Dienstag, 25. Dezember 2012

1. Weihnachtsfeiertag

Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare zu meinen Posts.

Es freut mich, das euch meine Werke und auch die kleinen Geschichten so gut

gefallen und berührt haben.

Ich freue mich liebe Anne, das du meinen Blog nun regelmäßig verfolgen möchtest.

Hier kommt für euch ein lieber Gruß von unserem Weihnachtsbaum.



Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    der Stern sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Feiertag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    dieser Stern ist wunderschön.
    Ich danke Dir für die Veröffentlichung Deiner Sachen
    und das wir daran teilhaben dürfen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 2. Feiertag hoffentlich ohne Schmerzen.
    Viele liebe Grüße von Annelies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    oh sieht das schön aus! Der Stern wirkt so herrlich winterlich, schade, dass es draußen sooo warm geworden ist.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Knuddeliges Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist einfach superschön, besonders in diesem hinreißenden Blau! Liebe Silvia, einen schönen zweiten Feiertag und eine gemütliche Zeit zwischen den Jahren wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Den könnte ich gerade klauen, so schön ist der. Bei mir liegen die Einzelteile noch hier rum und wollen zusammen gesetzt werden. Ich hoffe, dass schaffe ich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Silvi. Schön, Deine Werke regelmäßig bewundern zu können. Schön das es Dich gibt....

    Knutschgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Ach was íst das für ein super toller Stern an eurem Baum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen