Mittwoch, 26. Dezember 2012

2. Weihnachtsfeiertag

Hallo ihr Lieben,

nun ist das Weihnachtsfest fast vorbei und ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Fest gefeiert.

Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für die wundervollen Kommentare und freue mich sehr dich liebe Sigrid als neue Leserin bei mir begrüßen zu können.

Wir haben unser Familienprogramm in aller Ruhe und Gemütlichkeit geschafft.

Nun möchte ich noch ein paar Schneeflockensterne zeigen die ich für meine Lieben gebastelt habe.

Sie sind als Geschenk absolut bewundert worden.





Diese wunderschöne Schneeflocke habe ich als Wichtelgeschenk von der lieben Maria erhalten. Sie ist schon mehrfach bewundert worden.

Mit meinen Schneeflockensternen und der Schneeflocke, nehme ich an der Challenge der Bastelmühle BMC#51 mit dem Thema Schneeflocken teil.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    das glaub ich gern, dass sie bewundert wurden.. die sehen alle sooo schön aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    Deine Schneeflockensterne sind wunder- wunderschön
    geworden!!
    Freut mich dass du ein ruhiges und gemütliches
    Fest hattest!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einer schöner als der andere Silvi. Sie sind wunderschön. Und ich wünsche dir ganz viel Glück an deiner Challenge.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow Silvi, glaub ich, dass Alle begeistert waren! Viel Erfolg bei den Challenges!
    Ganzganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    deine Schneeflockensteren sehe wirklich wunderschön aus.
    Kann es verstehe das die bewundert wurden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneeflockensterne sehen wundervoll aus.
    Du hast auch ganz tolle Farben gewählt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Schneeflockensterne geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Silvi,
    deine Schneeflockensterne sehen alle toll aus. Deine Lieben werden sich bestimmt über diese netten Kleinigkeiten gefreut haben.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klasse geworden, sehr edel. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder, dass diese Sterne bewundert wurden, die sehen nämlich zauberhaft aus!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen