Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen und vor allem geruhsamen 3. Advent.

Ich freue mich sehr das ihr mich so zahlreich besucht habt und mir so liebe Kommentare geschrieben habt.

Ich möchte euch heute zeigen was ich für die neue Challenge bei den Basteltanten gebastelt habe. Das Thema lautet diesmal "Weihnachtsabend".



Ich nehme mit dieser Karte an folgenden Challenges teil:

BaLiSa Challenge #67 " X - X-Mas

Happy Weekend Challenge

Stampavie Challenge #183 Christmas Stempelsonnenchallenge # 78 Allles geht

Viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. ach liebe silvi.....ganz, ganz zauberhaft und festlich schaut dein kärtlein aus....
    einen schönen dritten advent wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent
    Stefanie

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Silvi,
    ein tolles Motiv, so ein lustiger Weihnachtsmann.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deine Karte bei den Basteltanten gesehen. Und da fand ich sie schon großartig. Silvi, die ist spitze. Sie ist wunderschön. Du hast sie so mit Liebe gestaltet, daß kann man richtig sehen. Auf diese Karte kannst du stolz drauf sein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silvi, das ist ne schöne aufwendige Karte. Danke das DU bei HWC dabei bist.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee.Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    deine Karte ist wundervoll geworden. Große Klasse.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Silvi, ein gelungener "Weihnachtsabend"! Ich würde meinen das perfekte Kärtchen zum Anlass! Auch Dir einen gemütlichen Adventssonntag und herzliche Grüße,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hohoho Silvi
    zur Bescherung spielt der Weihnachtsman sein Liedchen.
    Deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Ich habe diesen Stempel auch, aber noch mit Kindern die durch die Türe luken, was der Santa da wohl macht.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest Sonntag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    Deine Karte ist entzückend, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Danke für die Gratulation ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig schöne Weihnachtskarte, klassisch und festlich, gefällt mir sehr!
    Silvi ich wünsche Dir noch einen schönen Restadventssonntag!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ist das eine mega tolle Karte!!!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challene.
    LG katharina

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Umsetzung.

    Guten Start in die neue Woche.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    das sieht ganz phantastisch aus. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen liebe Silvi
    Du hast den Weihnachtsmann super toll coloriert!
    Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schöne 3. Adventwoche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Weihnachtskarte, wunderbar coloriert und mit der zarten Spitzenumrandung ein toller Hingucker!

    AntwortenLöschen
  18. Oh! die ist ja toll! Das Santa-Motiv ist ja sooo toll!
    Vielen Dank für deine TEilnahme an der happyWeekendChallenge
    lg Nadja

    AntwortenLöschen