Mittwoch, 5. Dezember 2012

CAS-Card

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich als aller erstes herzlich bei euch bedanken.

Die Reaktionen auf mein Engelkarten-Geschenkeset haben mich total überwältigt.

Dann möchte ich herzlich Rosi Schneider als meine neueste Leserin begrüßen.

Es freut mich das du meinen Blog gefunden hast und ihn öfter besuchen kommen möchtest.

Heute zeige ich euch wieder eine CAS - Card - X-Mas Stern. Ich bin so begeistert von "Less is More", das ich sicher noch weitere in dieser Art machen werde.



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

"Less is More" Thema: Grün &Rot

http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2012/12/challenge-2-x-wie-x-mas.html?showComment=1354721897561#c5592859211793117856 Thema. X wie X-Mas

http://bawion.blogspot.de/Thema: "Weihnachten" Wie immer freue ich mich auf eure Besuche und lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll, wobei ich gerade festgestellt hab, die haben noch weniger Sachen auf den Karten.... smile!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist toll Silvi. Der Weihnachtsstern glitzert richtig schön. Sie ist toll geworden.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    es muß nicht immer viel auf der Karte sein. Der glitzernde Weihnachtstern ist sich selbst genug. Wunderschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    dein Weihnachtstern glitzert so toll. Nur gut, dass er nie verblühen wird. Deine Karte ist wieder so liebevoll und stimmig in den Proportionen gestaltet - ich bin begeistert. Aber bitte, was ist CAS-Card?
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      eine CAS-Card ist eine Clean and Simple Card. Das heißt klar und einfach in der Gestaltung. Sie ist mit sehr wenig Dekoration.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
    2. Hallo Silvia,
      vielen Dank für deine liebe Erklärung. Jetzt ist bei mir auch ein Licht aufgegangen. Ich glaube, das ist nichts für mich - ich weiß immer nicht auf was ich verzichten soll/möchte, also kommt alles auf meine Karten.*grins*
      Dafür bewundere ich dich, dass du dich in so vielen Stilrichtungen erfolgreich ausprobierst.
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  5. Liebe Silvi,
    du hast so tolle Sachen in der letzten Zeit gemacht. Ich bin begeistert. Deine Karte ist so toll, der Engel aus dem , glaub ich, letzten Post ist ein Traum und der Kalender hammermäßig toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silvi
    Du bist ja auch ganz schön fleissig und zeigst uns immer wieder schöne Werke!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Silvi, diese Karte schaut sehr edel aus,die Farben sind total schön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silvi.. love the flower

    Thanks for joining us this week

    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    deine Karte sieht ganz toll aus. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. This is a really pretty poinsettia, what a lovely card.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  11. lovely card and thanks for joining Kreative Bastelfreunde
    greetings cristel

    AntwortenLöschen