Samstag, 1. Dezember 2012

Der fertige Kalender

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich herzlich bedanken für eure lieben Besuche und die tollen Kommentare die ihr mir immer schreibt. Ich begrüße ausserdem herzlich Marina Nostromo als meine neueste Verfolgerin.

Schön das ich euch immer wieder mit meinen Werken eine kleine Freude machen kann.

Wie ich es versprochen habe, zeige ich euch einige der Kalenderblätter die ich bekommen habe.

Als erstes seht ihr das geniale Deckblatt.



So sieht jedes Kalenderblatt einzeln aus:



Eine Nahaufnahme von dem tollen Januar Kalenderblatt.



Der Februar



Der April



Der Mai



Der Juni



Der Juli



Der August



Der September



Der Oktober



Der November



Der Dezember



Ich danke allen die an diesem wundervollen Kalender mitgewirkt haben und bin Stolz, dass ich eure Werke hier bei mir zeigen darf. Jetzt könnt ihr liebe Betrachter auch verstehen, warum ich so Stolz auf meinen Kalender bin.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Abend und viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    WOW, sind das alles schöne Kalenderblätter. Mir gefällt die Idee richtig gut, von jedem Bastler ein Kalenderblatt zu haben. Das macht den Kalender dann ganz Persönlich.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      vielen Dank für deinen Besuch. Ich wünsche auch dir einen wunderschönen 1. Advent. Es freut mich das dir der Kalender gefällt. Ich kann ihn mir gar nicht oft genug ansehen.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Wow Silvia,
    was für einen schöner Kalender. Jede Seite ist so liebevoll und persönlich gestaltet. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du vor Stolz fast platzen möchtest. Ich ziehe meinen Hut vor die und den Mitbastlerinnen - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für deinen Besuch. Ich wünsche auch dir einen wunderschönen 1. Advent. Es freut mich das dir der Kalender gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. Oh das ist aber ein grandioser Kalender. Ich denke nun wirst Du warten, dass es endlich 2013 ist und Du Dich dran erfreuen kannst. Aber die Idee ist echt fantastisch.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky,
      vielen Dank für deinen Besuch. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent. Es freut mich das dir der Kalender gefällt. Das hat wirklich viel Spaß gemacht und ich kann die vielen Techniken auf den Kalenderblättern nur bewundern.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Dein Kalender gefällt mir sehr gut, liebe Silvi!
    Sollte ich im nächsten Jahr auch mal machen!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      vielen lieben Dank ich bin auch richtig Stolz auf das Gemeinschaftswerk. Es hat viel Spaß gemacht die Kalenderblätter zu gestalten.
      Ich wünsche dir einen geruhsamen 1. Advent.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  5. Wow, ehrlich, ich bin sprachlos. Da hast du echt tolle Monatsblätter bekommen. Wow, daß ist ein genialer Kalender. Echt was besonderes, sowas hat keiner. Genial, einfach genial.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, es freut mich das dich der Kalender auch so sehr begeistert. Ich finde ihn einfach traumhaft schön und musste ihn euch einfach zeigen. So etwas schönes kann man doch nicht einfach nur für sich behalten......
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Projekt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent.
    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Kalender nähm ich aber sofort. Ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Vielleicht erstattest Du mir ja mal einen Gegenbesuch ab. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kalenderblätter sind wirklich großartig und du kannst dich das ganze Jahr über daran erfreuen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dieser Kalender ist wunder-wunderschön.
    Jedes Blatt ist ein richtiges Kunstwerk - ich bin absolut begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. WOW - einen super schönen Kalender hast Du gestempelt - ein richtiges Meisterwerk, mir fehlt für sowas die Geduld! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen