Freitag, 28. Dezember 2012

Ein pelziger Geselle

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder eine Karte in frischen Frühlingsfarben gebastelt.

Das Weihnachtsfest ist vorbei und nun muss ich meinen Kartenvorrat mal wieder ein wenig auffüllen. Der Stempel ist von Marianne Design. Da bei "Keep ist simple" das Thema "Pelzig" als Challenge lief, habe ich versucht das Bärchen ein wenig pelzig zu colorieren. Das ist mit den Aquarellstiften gar nicht so einfach gewesen.

Leider war ich ein wenig zu spät um an der Challenge teilzunehmen. Aber die Karte wollte ich euch nicht vorenthalten.



Ich danke euch allen auch wieder für die vielen lieben Kommentare und es freut mich das ihr euch so sehr mit mir freut über meinen Gewinn. PS: Liebe Carmen, vielen lieben Dank für deinen Hinweis, nun kann mein kleiner pelziger Geselle noch bei der Challenge von "Fussy and Fancy Friday" teilnehmen.

Kommentare:

  1. GEnau, die ist aber auch wieder total niedlich geworden, egal ob Challenge oder nicht... da wird sich sicher jemand drüber freuen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    ich finde auch diese Karte mit dem Bärchen sieht wieder
    wunderschön aus. Ja mir geht es eben so, langsam denkt man bei diesem Wetter schon an Frühling.
    Ich wünsche Dir alles Gute und noch viel gute Besserung.
    Liebe Grüße von Annelies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,
    dein Bärchen ist wieder so niedlich geworden. Schade, dass es für die Challenge nicht mehr gereicht hat. Aber wer immer das Kärtchen bekommt, wird es in Ehren halten.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    Dein Bärchen schaut richtig lieb aus. Schade, daß es mit der Challenge nicht mehr geklappt hat. Sei nicht traurig darüber, jetzt freuen wir uns eben über den kleinen "Petz".
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    Vielen Dank für´s vorbeischauen auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar.
    Dein Pelziger Geselle gefällt mir sehr gut in den frischen Farben.
    Du sagst Du hast die Challenge verpasst, schau mal hier http://fussyandfancychallenge.blogspot.de/ da kanst Du Deine Karte einstellen. Die Challenge ist heute angefangen.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süßer Geselle! Direkt zum Knuddeln!

    Hallo Silvi, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute, vor allen Gesundheit für 2013

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ganz süß geworden. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge, liebe Silvi!
    Ich wünsche dir ein gutes, kreatives und erfolgreiches neues Jahr.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    deine Karte ist ganz niedlich geworden.
    Schaue doch mal bei mir vorbei, da findest du eine weitere Challenge, bei der du mit dieser süßen Karte teilnehmen kannst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    PS ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Silvi
    Von dem Gesellen hab ich auch ein paar Motive. Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Die Farbwahl klasse, genau das brauch man jetzt auch. Sie strahlt richtig gute Laune ab. Ich find sie klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Such a cute little bear Silvi :-)

    Thanks for joining us over at Fussy and Fancy for our "furry friends" challenge - good luck!

    xx Sazzle xx

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön dein kleines Bärli.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen