Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo meine lieben treuen Blogbesucher,

ich möchte euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.

Ich komme derzeit nicht zum basteln. Wie ich bereits erwähnt habe,

habe ich massiver Rückenprobleme. Ich habe gestern nun erfahren,

ich das es ein Bandscheibenvorfall in zwei Etagen ist und auf den Nerv drückt.

Mir schläft sowie ich sitze mein linkes Bein ein und beim Laufen knickt mir das

Bein plötzlich weg. Hinzu kommt eine massive Entzündung im

Lendenwirbelsäulenbereich und im Steißbein.

Ich hoffe sehr das die Cortisontherapie rasch Wirkung zeigt und ich wieder aktiver sein kann.

Aus diesem Grunde wünsche ich euch heute vor allem viel Gesundheit.

Ich habe wundervolle Post bekommen und auch einen Gewinn von Cards & More kann ich euch zeigen. Das wunderschöne Papier von Marianne Design habe ich beim Adventkalender gewonnen.


Meine liebe Bastelfreundin Ruth-chen aus Berlin hat mir eine wundervolle Weihnachtskarte geschickt die mich glatt zu Tränen gerührt hat.



Diese wunderbare geklöppelte Kerze lag der Karte bei. Ich bin total begeistert von dieser wunderschönen Arbeit.



Auch die liebe Moni hat mir eine wunderschöne Karte geschickt.

Ich habe mich riesig gefreut.



Die Karte ist in meiner Lieblingsfarbe blau und leider war das Licht grad nicht so toll um das zu zeigen. Ich werde das noch einmal fotografieren wenn es wieder heller ist.

Meine liebe Bastelfreundin Andrea hat mir eine ganz wundervolle Karte geschickt.
Ich war auch von den lieben Worten total gerührt.



Ich werde euch nach und nach meine wundervolle Post von euch zeigen.

Alles auf einmal schaffe ich zur Zeit nicht.

Ich wünsche euch mit dieser CAS- Karte und meinem ersten Stern in dieser Art allen ein"Frohes Weihnachtsfestund einen guten Start ins Jahr 2013."





Kommentare:

  1. Hallo Silvi! Ich wünsche Dir gute Besserung und erst einmal erträgliche Schmerzen... Ein gesundes Weihnachten wäre sicher schön und ich wünsche es Dir auch ganz besonders herzlich! Cas-Kärtchen und Stern sind Dir wunderbar gelungen und nun lass mal basteln basteln sein und werd fix gesund!
    Lass Dich mal drücken...
    Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,

    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silva,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Kümmere dich zuerst um dich und lass Schere, Kleber und Perlchen im Bastelschrank. Das sind Dinge, die nicht weglaufen.

    Mit diesem Zitat möchte ich dir liebe Gedanken schicken:

    "Gelassenheit
    Gelassenheit ist der beste Weg, mit Dingen umzugehen, die man nicht ändern kann. (unbek. Verfasser)"
    Ganz viele Knuddelis - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,danke für die lieben Weihnachtsgrüße,ich wünsche dir gute Bessserung und das die Therapie dir Linderung bringt,ich weiß was du für schmerzen aushalten must,in Gedanken bin ich bei dir und sei ganz lieb geknuddelt von ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi!
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung. Ich kann voll und ganz mit dir mitfühlen, weil ich auch schon zwei Bandscheibenvorfälle hatte. Das tut höllisch weh. Bei mir hat, nachdem die ersten Schmerzen vorbei waren, die Physiotherapie immer sehr gute Wirkung gezeigt. Allerdings habe ich viele Einheiten gebraucht, bis ich dann wirklich wieder einigermaßen fit war.
    So wünsche ich dir auch noch viel Geduld und trotz allem schöne Festtage.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    halt die Ohren steif, daß wirst du mit links schaffen. Ich denk ganz fest an dich, damit du die Kraft hast das durchzustehen. Das machst du schon.
    Dein Gewinn ist klasse, daß Papier ist echt super. Damit kannst du deinen Ideen freien lauf lassen.
    Und ganz tolle Post hast du bekommen. Die Karten sind ganz toll. Das freut mich riesig für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    Dein Gewinn und Deine Weihnachtspost sind einfach toll. So viele schöne Karten.
    Genau so, wie Du Deinen Bandscheibenvorfall beschreibst hatte ich ihn auch schon.
    Ich hatte über ein Jahr schlimmste Schmerzen, und garnichts hatte geholfen, außer alles in Ruhe abklingen zu lassen.
    Ich weiß also wovon Du sprichst.
    Ich hoffe das Dir die Theapie hilft, mir hatte sie nicht geholfen. Aber irgendwann geht´s wieder Bergauf.
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und lasse Dich mal von Deinen lieben verwöhnen.
    Liebe Grüße Carmen

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Post hast Du bekommen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Auch schöne Weihnachten und alles Gute 2013.

    Danke möchte ich auch sagen, für die lieben Kommentare bei mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sind natürlich keine schönen Nachrichten und ich hoffe so wie Du, dass die Therapie anschlägt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche ruhige Stunden.

    Einen herzlichen Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    trotz deiner Beschwerden und Schmerzen möchte ich dir eine wunderschöne Weihnachten wünschen und gute Besserung.
    Würde dir gerne eine Karte schicken, habe aber leider deine Adresse nicht.
    Alles Liebe und Gute wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi
    Ich habe auch einen BAndscheibenvorfall und ich kann mir genau vorstellen, was für grauenhafte Schmerzen zu hast! Zur Zeit geht es mir deswegen auch nicht so gut, das ist der ganze Stress, den ich im Geschäft habe, da rutscht mir schon schnell mal die Bandscheibe raus und drückt auf den Nerv. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, es gibt nichts schimmeres, als weder sitzen, noch stehen, noch liegen zu können, man kann nicht mal eine Pfanne abwaschen, weil das Gewicht von ihr so sehr schmerzt. Sei mal ganz herzlich und liebevoll umarmt!
    Knuddels, Alessandra
    PS: Deine Weinhachtspost ist so schön und auch dein CAS Krätchen ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen