Samstag, 29. Dezember 2012

Geschichte eines Engels

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch total überwältigt von deinem wunderbaren Überraschungspaket, was gestern bei mir angekommen ist.

Nie und nimmer habe ich davon zu träumen gewagt, mal so ein wundervolles Kunstwerk mein "Eigen" nennen zu dürfen.

Meine Gefühle kann ich wirklich kaum in Worte fassen.

Liebe Angi, wir kennen uns nicht persönlich, haben uns im Pergamanoforum kennengelernt, und gestern kam dann diese wundervolle Überraschung für mich an.

Was war ich froh, das ich auf dem wundervollen Bild deine Telefonnummer gefunden habe um mich bei dir wenigstens telefonisch bedanken zu können. Am Telefon konntes du meine Freude und auch tiefe Berührtheit live miterleben.

Die Geschichte deines Engels, der unbedingt zu mir wollte, wird mich nun immer begleiten.

Aber nicht nur das wundervolle Bild war in dem Päckchen, sondern auch noch diese wunderschöne Karte mit Schmetterling.



Diese kleine Engelfigur:



Ein wunderschönes Buch, was ich gestern Abend sofort gelesen habe.



Nun komme ich endlich zu den absoluten Highlight:

Liebe voll verpackt mit einer großen Prickelmatte noch zusätzlich geschützt damit es nicht kaputt gehen kann.

Dieses traumhafte Pergamano-Engelbild.



Liebe Angi, ich kann dir nicht genug danken für dieses wundervolle Geschenk. Du hast mir damit eine so große Freude bereitet und ich kann mein Glück wirklich nicht fassen.

So ein tolles Geschenk, einfach mal so für mich. Jetzt laufen mir beim schreiben schon wieder die Glückstränen übers Gesicht. Ich kann nur sagen........

DANKE, DANKE, DANKE



Kommentare:

  1. Liebe Silvi, da freue ich mich total mit dir,auch ich kann nur sagen du hast dir diese schöne Arbeit verdient,der Engel ist sooooooooooooooo schön da fehlen einem die Worte
    wünsche dir ein gesundes,glückliches und Kreatives neues Jahr
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Silvi,
    wundervolle Post, besonder die schönen Pergamano-Karten gefallen mir.
    Danke für den Link zu Angi.
    Guten Rutsch!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,da hast du aber ein zauberhaftes Bild bekommen,da wäre jeder wohl gerne an deiner Stelle auch der Rest vom Paket ist natürlich auch nicht schlecht,hab einen schönen Tag,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow Silvi, Deine Begeisterung und Freude kann ich beim Anblick der traumhaften Karten gut nachvollziehen! Ein fantastisches Päckchen hat Dich da erreicht!
    Einen guten Rutsch und bleib gesund und creativ in 2o13...
    Das wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wow Wow, daß ist ja wohl mehr als wunderschön. Bor, daß freut mich riesig für dich Silvi. Das ist so toll. Das kann man in Worten gar nicht ausdrücken. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    das Engel Pergamano Bild ist ein echtes Kunstwerk, das mit sehr viel liebe gearbeitet und gestaltet wurde. Traumhaft schön.
    Ich glaube Dir gerne, das Angi Dir mit all den schönen Sachen eine ganz große Freude bereitet hat.
    Von Zeit zu Zeit sollte sich jeder von uns eine Auszeit für die Seele nehmen und auf sein inneres Wohlbefinden achten.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Siliva,
    mir fehlen die Worte! Du hast eine so wunderschöne Überraschung erhalten. Umwerfend ist das PergamanoBild mit dem Engel. Ich habe große Hochachtung vor der Künstlerin. Da wären mir auch die Freudentränen gekullert.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Post hast Du bekommen,
    ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2013.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja tolle Post bekommen liebe Silvi und ich kann Deine Freude sehr gut verstehen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wow Silvi, das ist aber wirklich eine zauberhafte Überraschung! Da glaube ich hätte auch ziemlich schlucken müßen. Freue mich für dich!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare. Es freut mich so sehr, das ihr euch alle so sehr mit mir freuen könnt. Ich bin momentan so voller Glücksgefühle. Ich habe das Gefühl ich kann schon wieder kleine Bäumchen ausreißen. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. LiebeSilvi!
    Nachdem es in der letzten Zeit bei mir ein wenig gehakt hat mit den Blogbesuchen, habe ich mir heute mal die Zeit genommen, bei dir vorbei zu schauen und nachzulesen, was ich verpaßt habe!
    Und ich musste lesen, dass es dir zwischenzeitlich gar nicht gut ging - das tut mir sehr leidund ich freue mich, dass du soviel Tröstepost erhalte hast und vor allem, dass es schon wieder, wenn auch kleine, Bäumchen gibt, die dir besser nicht unter die Finger kommen ... sprich, dass es anfängt, gesundheitlich besser zu werden!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es gesundheitlich jetzt nur noch bergauf geht!! Deshalb auch mein Wunsch für dich: Komm gut ins neue Jahr und in 2013 mögen nur Gesundheit und Glück auf dich warten!
    Hab Dank für die wunderschönen Geschichten und Gedichte, die du mit uns geteilt hast - sie lesen sich auch nach Weihnachten noch gut!
    Ein großes ob für deine kreativen Arbeiten - wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert und ich denke, deine Geschenke haben sehr viel Freude bereitet!
    Ich schick dir viele gute Wünsche und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen