Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch.....

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich zum Abschluss des Jahres noch etwas experimentiert.......

Ich muss beim schreiben aufpassen, das ich mich vor Lachen nicht vertippsle.

Ich habe mir ein Tischset genommen und Pergamentpapier aufgelegt und das Motiv abgemalt.

Dann habe ich das Motiv angesehen und gedacht, eigentlich kann man da eine schöne Karte

"Guten Rutsch"

.....draus machen.

Gesagt, getan...... das Motiv aufgeklebt und schwupp hatte ich eine witzige Karte fertig.

Damit ihr auch seht wie ich auf die Idee gekommen bin habe ich auch ein Foto vom Untersetzer gemacht.





Mit dieser Karte wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.

Mögen sich eure Wünsche und Träume erfüllen. Viel Gesundheit und auch eine große Portion Zufriedenheit sollen dabei sein.

Ich bedanke mich für all die wundervollen Kommentare von euch.

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich habe Karten mit Servietten gemacht, das klappt auch sehr gut! Sie werden aufgebügelt!
    Liebe Silvi, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Servietten auf Karten möchte ich auch mal wieder probieren. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    sehr schön sieht das aus. Ideen muß man halt haben.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2013. Gesundheit und Glück.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    diese "Inspirationen" kommen mir sehr bekannt vor (grins), auch ich sehe oft in irgendwelchen Sachen oder auch Prospekten Kartenmotive. Das Motiv für den "guten Rutsch ins Neue Jahr" hast Du sprichwörtlich erfaßt und ganz toll umgesetzt.
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ganz viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2013 und freu mich jetzt schon auf die vielen neuen Bastelideen und -anregungen von Dir.
    Es grüßt Dich ganz lieb und ein dickes Bussi
    Deine Bastelhexe Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll ist dein rutschkärtlein, liebe silvi....ach liebes, ich freue mich sehr, dass es dich gibt und du auch immer so lieb bei mir vorbeischaust....
    rutsche fröhlich rein ins neue jahr....für 2013 wünsche ich dir und deinen lieben viel gesundheit und glück...
    liebe grüsse
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hey Silvi mein Schätzelein,

    daß wünsche ich dir und deinem Schätzelein auch. Ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir und deinem Blog. Schön weitermachen hier, damit man immer was ganz tolles bei dir zu sehen hat.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So, liebe Silvi,
    nun rutsche ich auch noch schnell zu dir, um dich wissen zu lassen, das mir dein Kärtchen sehr gut gefällt. Deine Idee war toll.
    Nun wünsche ich dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch sonst alles erdenklich Gute.
    Bis bald.. liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Total Klasse, erstens die Idee und als nächstes Dein Neujahrskärtchen, liebe Silvi! Komm gut in das neue Jahr und...
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir: 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden! Und nicht zu vergessen, schön gesund und creativ bleiben!
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvie, die Karte ist ja mal wieder süss -

    fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück ,
    wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe,
    wie die Sonne Strahlen hat und
    soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

    LG anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sivi,das neue Jahr ist zwar schon ein paar Stunden alt,aber ich möchte dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und deine Idee ist einfach niedlich anzu schaun,silvi ganz lieb umarmt Ulrike

    AntwortenLöschen