Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ich habe gewonnen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, zweimal habe ich etwas gewonnen.

Bei der lieben Anett wurde eine Verlosung zum Abschluss des tollen Adventskalender vorgenommen und ich habe diesen wunderschönen Preis gewonnen.



Zum zweiten habe ich einen tollen Gutschein vom Stempelgarten gewonnen.

Ich habe bei der Challenge von Challengeupyourlife teilgenommen und tatsächlich Glück gehabt.

Ich freue mich sehr liebe Angi das ich dich als meine neue Leserin begrüßen darf. Viel Spaß auf meinem Blog. Herzlich bedanken möchte ich mich wie immer auch für eure lieben Kommentare. Es macht immer wieder viel Spaß sie zu lesen.

ich wünchsche euch einen stressfreien Tag und viel Spaß bei allem was ihr heute schönes vor euch habt.

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    ich freue mich mit dir mit. Bitte hüpfe nicht zu dolle in der Wohnung herum! Da hat sich ja mein Daumen für dich drücken wirklich gelohnt.
    Fühl dich geknuddelt - Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.... wirklich lohnenswert.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,herzlichen Glückwunsch zu deinen gewinnen und einen schönen Tag,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz!
    Ich freue mich mit Dir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Silvi, daß freut mich riesig für dich. Mensch, daß hast du dir auch richtig verdient. Wow, ich freue mich sehr für dich mein Schätzelein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Einen toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich für dich, dass du gewonnen hast. So was tut auch mal gut!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen