Donnerstag, 13. Dezember 2012

Lace Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe von einer lieben Bastelfreundin diesen tollen Lace- Sternenkranz geschenkt bekommen und ihn nun zu einer Karte gestaltet.

Ich wusste am Anfang nicht gar nicht so richtig was ich mit dem Sternenkreis machen kann.....aber auf einmal war dann diese Karte im CAS - Stil doch fertig geworden.

Ich bin gespannt ob sie euch gefällt. Leider sind die Lichtverhältnisse derzeit nicht so toll um Bilder zu machen.



Auch heute möchte ich natürlich nicht versäumen, euch allen zu danken für die regelmäßigen Besuche. Trotz Weihnachtsstress schafft ihr es immer noch mir liebe Kommentare zu schreiben. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Feierabend.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    das ist eine sehr ungewöhnliche und schöne Karte, sehr besonders.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist toll Silvi. Der Stern passt so gut auf die Karte. Man guckt sie sich echt gerne an. Mir gefällt sie sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut wundervoll und sieht sehr edel aus.
    Der Stern gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stern und sieht auf der Karte richtig festlich aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee , liebe Silvi und die Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,
    das Stanzteil ist in seiner Farbkombination sehr gewöhnungsbedürftig. Und so hast du durch den Hintergrund sowie dem weißen "Weihnachtsstern" richtig Ruhe reingebracht und mal wieder eine zauberhafte Karte gestaltet.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein schönes und geruhsames 3. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Silvi, ein super gelungenes CAS-Kärtchen! Auch Dir ein gemütliches Adventswochenende!
    Herzliche Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    den Kranz hast du toll verarbeitet. Die Karte sieht sehr schön aus in dem CAS Stil.
    LG und ein schönes drittes Adventswochenende Heike

    AntwortenLöschen
  10. WOW der Stern ist toll, ein wirklich prächtiges Kärtchen!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    was du aus dem Lace Stern gewerkelt hast schaut gut aus.j
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. wau, liebe silvi, da hast du ja eine traumkarte gewerkelt....besser geht nicht....sie schaut ganz, ganz wundervoll aus...
    ich wünsche dir einen schönen dritten advent...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Der Stern ist so ein schönes filigranes Gebilde und deine Kart, liebe Silvie, wirkt mit ihm edel und elegant.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen