Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaustag

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag.

Der Stiefel war hoffentlich gut gefüllt und ihr seid überrascht worden....

Passend zum Nikolaustag zeige ich euch heute wie sollte es anders sein eine Nikolausstiefel-Karte.



Auch heute möchte ich nicht versäumen mich bei euch allen zu bedanken für die vielen lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    wunderschön anzusehen ist das Niolauskärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo silvia,
    du wirst es kaum glauben, obwohl die Geschenke hier bereit liegen, haben wir (Thomas und ich) es doch glatt verpennt. Jetzt gibt es den gefüllten Stiefel halt heute Abend.

    Deine Stiefelkarte sieht toll aus. Waren die Heinzelmännchen so artig und haben den Stiefel so auf Hochglanz poliert? Traumhaft!!!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Stiefel ist genial. Er glänzt so schön. Der ist dir sehr gut gelungen. Und passt auch astrein zum heutigen Tag (grins)
    Ich wünsch dir auch einen tollen Nikolaustag.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Silvi,
    toll sieht Dein Nikolaus Stiefel mit dem Spiegelkarton aus, und ganz Edel dekoriert. Ich habe diese Schablone auch und mein Stiefel liegt schon seit einer Woche halbfertig auf dem Basteltisch. Man hat ebend zu viele Ideen gleichzeitig lach....
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Stiefelkarte - die gefällt mir ganz ausgezeichnet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir richtig gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe silvi, dein stiefelkärtchen schaut ja soooo zauberhaft aus...ganz, ganz toll...
    du, deine bäumchenkarte finde ich auch toll gelungen....danke auch für den link, wenn mehr zeit is, dann muss ich unbedingt schauen...
    schöööönen nikolausabend noch...
    und liebe grüssleins aus dem schneeverzauberten berlin...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Passend zum Tag die richtige Karte, Silvi, der Nikolausstiefel gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Idee super gemacht Silvi!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    eine tolle Nikolaus-Karte und sehr schön gestaltet mit den traditionellen Farben. Der Nikolausstiefel sieht jedenfalls sehr gut gefüllt aus :)!

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Dein Stiefel ist so richtig mega schön geworden. Den hätte ich gerne gefüllt...lach
    Ich wüsnche Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    dein Stiefelchen ist phantastisch geworden. Das wirkt so richtig edel.
    Ich bin begeistert.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen