Freitag, 7. Dezember 2012

Rentier im Schneehimmel

Hallo ihr Lieben,

ein schneereicher Tag geht nun fast zu Ende.

Ich danke euch für eure lieben Besuche und die tollen Kommentare zu meinen Werken. Ich lese immer wieder gern wie begeistert ihr seid von meinen Werken. Es motiviert mich weiter zu arbeiten um euch neue Werke zeigen zu können.

Heute zeige ich euch nun passend zu meinen Schneebildern, mein "Rentier im Schneehimmel" fliegen..... Diese Technik habe ich auf Ankes Stempelwelt Blog gesehen.



Die Anleitung findet ihr hier.

http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/stampedblockbackground/

Ich habe mit Memento-Drops den Acrylblock eingefärbt und mit einem Hauch Perfect Pearls Mist "blue raspberry" besprüht. Gestempelt wurde mit einem Stempel von Viva Decor.

Ich wünsche euch allen ein schönes 2. Adventwochenende.

Kommentare:

  1. Silvi, ganz große Klasse ist Deine Karte geworden. Ich habe mir die Anleitung gerade angesehen, und Deine Karte steht ihr in nichts nach. Ich werde das auch mal probieren.
    Den Stempel habe ich zwar nicht, aber die Schablone vom Rentier.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir richtig gut Silvi,die ist traumhaftschön geworden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,
    deine Karte ist wieder zauberhaft geworden. Du hast so tole Stempel und auch dieses Mal setzt du sie geschickt ein.
    Großer Applaus ist dir von mir gewiss.
    Liebe Grüße und schönen Samstag noch - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte.

    Dir auch ein schönes Adventswochenende.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi
    die Karte gefällt mir sehr gut!
    Danke für den Link!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    die Karte sieht wunderschön aus. Diese Technik gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie Klasse, die Karte ist ganz wundervoll, gefällt mir unheimlich gut Silvi!
    Hab einen schönen 2. Advent!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Bor Silvi, daß ist echt eine super schöne Karte von dir. Das hast du echt drauf. Und auch noch in deiner Lieblingsfarbe. Ich bin begeistert. Solche Karten kannst du ruhig öfters machen, die passen auch irgendwie zu dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silv,
    Irgendwie hatten wir wieder (wie schon bei der Teelichtkarte) die gleiche Eingebung. Ich habe gestern auch eine Karte in Acrylblogtechnik gemacht. Eine super tolle Sache, da immer wieder ein anderes Ergebnis rauskommt. Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Gefällt mir das alles in der gleichen Farbe ist.
    Hab einen schönen zweiten Advent, LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi
    du warst ja richtig schön fleißig!!! Wunderschön diese Karte, so ganz in blau! Der springende Hirsch gefällt mir sehr gut!
    Schau mal bei mir rein, ich hab was für dich ;-)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Der Hintergrund ist dir wunderbar gelungen und die ganze Karte finde ich sehr stimmig. Toll gemacht, Silvi!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    die Karte wirkt mit dem Hintergrund wunderschön!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen