Montag, 31. Dezember 2012

Schneeflocken - Winter Wishes

Hallo ihr Lieben,

auch diese Karte ist heute noch von meinem Basteltisch gehüpft.



Ich möchte mit dieser Karte noch bei folgenden Challenges teilnehmen:

Bastelmühlen-Challenge

ABC Challenge bei Bawion

An dem tollen Blog Hop von der Stempelsonne habe ich auch teilgenommen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Silvesterabend und nochmals......



Kommentare:

  1. Na, du fleißiges Mädchen, mach mal Pause.
    Aber das ist wieder wunderschön geworden ja was ma nicht alles Probiert,haste toll gemacht
    nochmal alles gute
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    die Winter Wünsche hast Du Super gestaltet. Mir gefällt die Karte mit den bunten Schlittschuhen sehr gut. Viel Glück bei der Challenge.
    Dein Experiment mit dem süßen Pinguin finde ich ganz toll. Er sieht wirklich lustig aus, wie er so fröhlich ins neue Jahr rodelt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Jahreswechsel liebe Silvi, hab Spaß und rutsch gut rein! Für 2013 alles, alles Gute!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    da Du am BlogHop von der Stempelsonne teilnimmst musst Du noch die obere Karte verlinken, sonst nimmst Du an keiner Verlosung teil. Das wäre doch schade.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank für deinen Hinweis. Ich dachte eigentlich ich hätte alles verlinkt. Im Augenblick verstehe ich nicht wo ich die Karte verlinken soll.Vielleicht liest du das hier und kannst mir weiterhelfen. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  5. Liebe Silvi ,
    vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das du oben unter Deiner Karte noch schreiben mußt das du damit an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst. So wie Du das für die Bastelmühle gemacht hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen lieben Dank für den Hinweis, das habe ich doch glatt vergessen......zwinker.......Wird gleich nachgeholt. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. Hallo Silvi,

    deine Karte ist wundervoll und ich freu mich, daß du bei der Stempelsonnenchallenge und beim BlogHop teilnimmst.

    Leider hat Tina übersehen, daß du kein Stempelmotiv verwendet hast weshalb deine Karte garnicht bei der Challenge und BlogHop zugelassen werden kann. :-(

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Bitte Türen schließen, hinsetzen und anschnallen, die Reise ins neues Jahr hat begonnen! Ich wünsche eine gute Ankunft und einen super Aufenthalt im Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Silvi,
    Challenge hin oder her,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Klar würde ich dir gerne einen Gewinn wünschen,
    aber du machst so viele schöne Sachen.
    Das klappt schon wieder mal.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr und das deine Schmerzen wieder besser werden.
    Viele liebe Grüße von Annelies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi - ich wünsche dir ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!
    Deine Karte ist wunderschön geworden - ich liebe ja die Stanzmotive sehr.
    Vielleicht hast du noch Zeit, ein gestempeltes Kärtchen zu werkeln, um bei der Stempelsonne teilzunehmen!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Silvi,
    deine Karte ist klasse. Die sieht super aus. Sehr gut hinbekommen. Ich wünsch dir ganz viel Glück.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    ich wünsche dir erstmal ein glückliches und gesundes neue Jahr mit vielen schönen Kreativen Ideen.

    Und du fängst auch gleich schon super an deine Karte gefällt mir sehr gut nun muss nur noch der Schnee kommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte finde ich ganz toll, Silvi, ich drücke dir die Daumen für die Challenges,

    Ich wünsche dir ein glückliches und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,beide Karten sind einfach zauberhaft und ich drücke dir die Daumen,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Deine Karte sieht wirklich sehr hübsch aus! Klasse gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen