Samstag, 1. Dezember 2012

Start Basteltanten Challengeblog

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es nun soweit, der Basteltanten Challengeblog ist an den Start gegangen.

Ich zeige euch nun mein erstes Werk als Gastdesingerin.

Ich wünsche mit dieser Karte dem Basteltanten Challengeblog viel Glück und ganz viele Challengeteilnehmer. Ich bin wirklich Stolz, dass ich euch unterstützen darf.



Ich habe für die Karte einen Stempel von La Blanche benutzt. Der Hintergrund ist mit Versamark gestempelt und mit Distress gewischt. Coloriert habe ich auch mit Distressfarbe. Das Stempelpapier ist Keramikpapier von La Blanche, was einen wunderschönen Glanz hat. Man kann darauf ganz toll colorieren. Im Hintergrund habe ich Spiegelkarton zum matten benutzt. Die kleinen Sterne habe ich mit einer Pergamano-Schablone gearbeitet. Es ist so der Eindruck entstanden als wenn das Engelchen durch den Sternenhimmel fliegt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Auch heute möchte ich auf keinen Fall versäumen allen lieben Besuchern zu danken für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr.

Kommentare:

  1. Hi Silvi
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Viel Spass an Deiner neuen Aufgabe!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gastdesigner Silvi, dein erstes Werk dazu sieht fabelhaft aus!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    I am Marina Nostromo, I'm creative designer. Your blog is very interesting, I really liked it.
    Welcome to my blog: http://fullmoontheedgeofthesoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe silvi, das ist ja ein soooo reizendes kärtlein geworden, welch zauberhafter einstieg in deine neue aufgabe....ich gratuliere dir herzlich zum gastdesigner und wünsche dir viel freud....
    liebe wünsche zum ersten advent...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    Eine ganz wunderbare Stempelarbeit ist Dir mit Deiner Karte gelungen. Der Hintergrund gefällt mir sehr und auch Deine schöne Gestaltung. Eine schöne 1. Karte für den Basteltanten Challengeblog.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch für die lieben Kommentare und eure Komplimente. Es freut mich sehr, das euch mein Werk so gut gefällt.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, Silvi!
    Sehr zart und edel!
    Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Hey Silvi, ich hab deine Karte gerade da gesehen. Du machst dich gut dazwischen. Deine Karte ist schön, richtig schöööööööööööööön. Ich freu mich riesig für dich, daß du das machst.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Engelchenkarte ist wundervoll geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte sieht richtig wertvoll und edel mit diesem glänzenden Rahmen und den Blümchen aus. Das Engelmotiv gefällt mir sehr gut und gibt der Karte eine ganz besondere Note!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann sagen, dass die Karte wirklich schön ist

    AntwortenLöschen