Sonntag, 2. Dezember 2012

Überraschungsengel Geschenkset

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen für die lieben Besuche und die vielen Kommentare.
Es hat mir wieder Spaß gemacht meine Begeisterung mit euch teilen zu können.
Ich habe eine Überraschungskarte gebastelt für eine liebe Bastelfreundin.
Sie hat mir eine wundervolle Box für meine Prägefolder gewerkelt.

Ich habe einen Stempel von La Blanche benutzt und mit Distressfarbe coloriert. Die Bordüre ist seit Jahren in meinem Fundus und hat nun endlich eine tolle Verwendung gefunden. Unter dem Occi-Blümchen, was ich geschenkt bekommen habe, ist ein kleiner Geheimumschlag für einen Gutschein.



Hier sieht man wie die Karte von vorn aussieht



und auf der Rückseite ist dann die Blume mit dem Gutschein.





Einen Handyanhänger habe ich aus Perlen zusammengebastelt und an der Klappkarte befestigt.



Die Verpackung habe ich für ein großes Teelicht entworfen. Ich habe das Teelicht auf Kartenpapier gelegt um die Größe zu haben und es dann gefaltet, geklebt und ein Loch gestanzt.



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

http://stempeltraeume.blogspot.com/ Thema: "Alles erlaubt".

FairytaleStampers Thema: "Alles Geht"

http://stempel-magie.blogspot.de/ Thema: "Alles erlaubt"

http://stempelsonne.blogspot.de/

Bei Stempel Magie findet auch ein toller Blog-Hop statt. Es lohnt sich wirklich mal von Blog zu Blog zu hüpfen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Siliva,
    da ist wirklich alles möglich. Du hast das Thema zauberhaft umgesetzt.
    Ich finde dein neues Layout umramt deine Werke noch liebevoller.
    Knuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz fantastisches und sehr edles Werk, das mir sehr gut gefällt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, die Karte ist sehr sehr schön. Der Engel ist genial mit der Farbkombi. Ich bin begeistert. Die Karte strahlt Ruhe und Frieden aus. Mir gefällt sie sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wowww Sivi, die Karte ist sooo schön. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut, Dein Kärtchen. Einfach wunderschön ist das Motiv! Eine gemütliche Vorweihnachtszeit wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    Dein Geschenkset sieht ja ganz Edel aus. Dieses tolle Papier, umrandet von den schönen Bordüren. Vorder und Rückseite Deiner Karte gefallen mir sehr sehr gut. Die wunderschöne Teelicht Verpackung zur Karte ist ein Perfektes Geschenk.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen.. der Engel ist wunderschön, die Karte genial.. ein wirklich wunderschönes Set.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ihr Lieben,
    ich danke euch für die vielen lieben Kommentare. So fängt mein Morgen doch gleich super schön an. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    Deine Karte gefällt mir richtig, richtig gut!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      vielen lieben Dank für dein Kompliment und die lieben Wünsche.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  10. Hallo Silvi,

    wunderschön.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stine,
      vielen Dank für deinen Besuch und dein Kompliment mit den lieben Wünschen. Ich freue mich immer wieder wenn meine Werke so gut ankommen.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  11. Silvi, das ist wieder eine Wunderschöne Karte geworden, aber kann es sein dass du bei Bastelantje gewonnen hast? oder täusche ich mich, wenn ja ,dan herzliche Grtaulation
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude,
      ja ich habe bei Bastelantje gewonnen und ich danke dir für deine Gratulation, deinen Besuch und den lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  12. ach liebe silvi, dein set ist dir ganz, ganz herrlich gelungen....wunderschöööööön sind auch die liebevollen kleinigkeiten....da wird die freude bei der empfängerin aber gross sein...
    liebe grüssleins und schööönen abend noch....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth-chen,
      vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ich freue mich sehr das es dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  13. Wunderschön.
    Deine Karte ist zauberhaft.
    Klasse gewerkelt
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ich freue mich sehr das es dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  14. Liebe Silvi
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden und die Teelichtverpackung sieht auch toll aus!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anett und Gisela,
    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ich freue mich sehr das es dir so gut gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. eine sehr schöne und edle Karte hast du da gezaubert...wunderschön!!!

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Den Engel mag ich sehr und dein Set ist wunderschön geworden Sivia!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi!!
    Wow, das sieht richtig klasse und edel aus!!
    Ein richtig hübsches Set, tolle Idee auch mit dem Umschlag :-)
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr exclusive Karte und ganz wunderbar gestaltet, Silvi!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,

    dein Engelchen ist so süß! So richtig zum knuddeln. :-)

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir.

    Deine Karte würde auch noch zur Stempelsonnenchallenge passen. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dreja,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und den Tipp mit der Stempelsonne. Ich habe mich gleich mal eingetragen.... zwinker
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  21. Hallo Silvi,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe Dir auch geantwortet ;-)
    Mir gefällt Dein Set auch sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
      Du hast mir sehr geholfen. Es freut mich das dir meine Engelkarten gefallen.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  22. Hallo liebe Silvi,

    wahnsinnig schöne Sachen sind das. Die Engelchenkarte finde ich Hammer. Ganz große Klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an Stempelsonnenchallenge.
    GLG Tina
    Vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes Werk! Dankeschön, dass du bei unserem bloghop mitmachst, für all deine lieben Kommentare und viel Glück möchte ich dir auch noch wünschen. Vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen Gewinnern. Hab einen schönen 2. Advent.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi!
    Leider habe ich es in den letzten Tagen nicht geschafft, regelmäßig bei dir vorbeizuschauen - irgendwie war Zeit Mangelware.
    Jetzt bin ich froh, dass ich über die Stempelsonne mal wieder bei dir gelandet bin - du hast wieder ein traumhaftes Werk geschaffen, ich bin soo begeistert von deiner Engelkarte ... wunderwunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchaallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Karte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-Magie, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  26. eine tolle Karte!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen