Sonntag, 9. Dezember 2012

Washi-Tape

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen und geruhsamen 2. Advent.

Ich danke all meinen Besuchern und freue mich über jeden Kommentar den ihr mir geschrieben habt sehr.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich mit Washi-Tape gemacht habe. Dazu habe ich das Paper-Tape von Marianne Design benutzt. Die Idee für diese Arbeit habe ich bei http://kis-challenge.blogspot.de/2012/11/kis-2-washi-tape.html gefunden.



Ich bin gespannt wie euch das gefällt.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

"Keep it simple"

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    ich habe mir mal ebend Die Anleitung angeschaut. (der Link ist nicht ganz richtig)
    Ich finde es eine tolle Idee, wie man sich so seine Bordüren selbst gestalten kann, wenn man dieses Tape hat.
    Die Bordüren sind Dir Super gelungen, auch weil nicht alles gleichmäßig gworden ist. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      vielen Dank für deinen Besuch und den Hinweis, das der Link nicht funktioniert. Ich habe es berichtigt. Jetzt sollte er funktionieren.
      Die Washi-Tapebänder habe ich einfach geteilt indem ich sie gerissen habe. :zwinker:
      Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen 2. Adventsabend.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. was man mit solchen Tapes auch alles hinbekommen kann, das ist ja unglaublich. Super, dass du uns hier deine Idee umgestzt zeigst.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen 2. Advent!
    Alles Liebe, Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Allessandra,

      es freut mich das dir meine Karte so gut gefällt. Ich war auch begeistert als ich es bei Keep it simple gesehen habe. Da musste ich mich doch sofort an den Basteltisch sezten und es ausprobieren.
      Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen 2. Adventsabend.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen

  3. Hallo Silvi,
    das ist eine sehr schöne Idee, kannte ich noch nicht. Danke für´s zeigen und noch einen schönen Adventssonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,

      vielen Dank für deinen Besuch. Es freut mich das dir meine Karte so gut gefällt.
      Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen 2. Adventsabend.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Liebe Silvie,das ist ja eine schöne Karte und diese Technik kenne ich noch nicht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch. Es freut mich wenn dir die Tecnik auch gefällt. Man kommt sehr schnell zu einem tollen Ergebnis.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Adventsabend.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Silvia,
    man muss nur wiessen wie es geht! Du hast mal wieder fleißig getestet und eine süße Schmeemannkarte gezaubert.
    Einfach nur Cooooool - auch kannte die Technik noch gar nicht. Aber dein Ergebnis ist absolut überzeugend. Liebe Grüße und schönen Adventsonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Andrea,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich das dir meine Washitape-Karte so gut gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  7. Oh, du bist schon fertig mit deiner Karte!
    Toll hast du sie gemacht... ich hab noch nie mit Washi-Tape gebastelt, aber das sieht sehr schön aus bei dir!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rosi,
      ich danke dir für deinen Besuch. Ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  8. Silvi, die Karte hat was. Die sieht irgendwie cool aus. Das gefällt mir so echt gut. Wow, ehrlich, ich bin erstaunt. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es freut mich das dir meine Karte gefällt. Ich war auch begeistert als ich es auf dem Blog von Kleen and simple gesehen habe.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  9. Wie schön, dass dich unsere Challenge so inspiriert hat!
    Mir gefällt, dass du die Karte nur in Blautönen gehalten hast! Die kühle Farbe passt gut zum Schneemann!
    Ich freue mich sehr, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgespielt hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      es freut mich das dir meine Karte gefällt. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht.
      Washi Tape ist echt vielseitig einsetzbar.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  10. Liebe Silvi,

    Deine Monochrome Karte gefällt mir sehr gut. Es ist natürlich eine Ehre für uns, wenn wir Dich inspirieren können. Hoffentlich machst Du dann jetzt noch häufiger mit!
    Vielen Dank für Deinen Beitrag zu keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Der Schneemann ist herrlich - ich mag deine Farbwahl auch sehr. Eine wunderbar cleane Karte!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  12. Ich arbeite viel zu selten mit Tape - dabei kann man damit so tolle Effekte erzielen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen