Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsbaum in Acrylblocktechnik

Hallo ihr Lieben,

als erstes bedanke ich mich wieder für die vielen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

In der Sidebar habe ich für euch tolle Links für Adventkalender deponiert.

Ich habe mal wieder experimentiert und eine Weihnachtsbaumkarte mit der Acrylblock-Technik gearbeitet. Diese Technik habe ich gestern auf Ankes Stempelwelt Blog gesehen.

Von dieser Technik war ich so begeistert, das ich sie sofort ausprobiert habe.

Hier findet ihr die Anleitung:

http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/stampedblockbackground/

Hier ist das Ergebnis von meinem ersten Versuch.



Die nächste Karte ist schon in Arbeit. Mal sehen wie mir die gelingt. Es ist eine faszinierende Technik, weil man nie vorher weiß, wie die Farben werden.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Silvi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Farbverlauf ist schön harmonisch. Du hast die Karte auch ganz dezent gehalten.
    Leider funktioniert der Link nicht, den du eingegeben hast, war doch schon neugirieg auf die Technik.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      Vielen Dank für deinen Besuch und das Kompliment.
      Den Link habe ich korrigiert und auch den Anleitungslink habe ich wiedergefunden und hinzugefügt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Hallo Silvi, ja super, Dein Kärtchen! Ich finde diese Technik immer wieder faszinierend! Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      vielen Dank für dein Kompliment. Ja diese Technik ist voller Überraschungen und sie begeistert einfach.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. Liebe Silvi,

    ich freue mich sehr, dass Dir die Technik auch so gut gefällt. Lieben Dank auch fürs Verlinken.

    Deine Tannenbaumkarte schaut wunderschön aus.

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich das dir mein allererster Versuch gefällt. Ich bin ja mehr oder weniger durch Zufall auf deinem Blog auf diese Technik aufmerksam geworden. Ich habe bei dir dann den Anleitungslink gefunden und es war um mich geschehen......lache ganz laut.....
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Silvi, wenn ich immer lese zu experimentierst wieder (laut lach), bin ich immer voll neugierig was dabei rauskommt. Und guck mal. Klasse. Der Baum ist echt genial, der strahlt richtig schön rüber. Ich finde deine Karte sehr gut gelungen. Ich bin schon auf die nächsten von dir gespannt. Gefällt mir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, den Baum hast du schön in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Technik ist dir toll gelungen das Bäumchen kommt auf dem Hintergrund toll zur Geltung!
    lg Uli

    AntwortenLöschen