Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterlandschaft geklopft

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wo die Zeit bleibt, ich habe das Gefühl sie rast.

Als erstes möchte ich euch allen danken für die lieben Besuche und die tollen Kommentare zu meinen Werken.

Ich lese alle Kommentare, schaffe es aber nicht mehr allen zu antworten.

Nun zu meinem Werk. Ich habe mal wieder die Klopfbirne benutzt. Die Idee war, ob ich es wohl auch mit Versamark stempeln kann. Denn ich wollte einen zartren Schneefall darstellen. Ich habe also vorsichtig geklopft und mit Embossingpulver Rainbow Sparkle embosst. Ich war total verblüfft, das es geklappt hat.

Es sieht aus als wenn es ganz fein schneit.





Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen möglichst stressfreien Tag.

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Silvi
    Deine Karte ist wunderschön geworden!!!!!!!!
    So sieht es momentan wieder hier in Düsseldorf aus, nur die schöne Sonne fehlt!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    wunderschöne Szenen sind Dir gelungen, gefallen mir beide sehr gut.

    Schönen Tag wünsch ich Dir
    und lG Anja
    Du hast eine mail.

    AntwortenLöschen
  3. Silvie, ich bewundere deine Arbeit , die ist so schön gemacht wie gemalt
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    eine fantastische Karte und eine wunderschöne Arbeit von Dir. Ich bin total begeistert davon.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Silvi, deine Karte hat im Moment sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Blick nach draußen (laut lach). Aber deine gucke ich lieber an. Sie ist toll. Da hast du wieder was ganz tolles erschaffen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    so wie auf Deiner Karte sieht es jetzt wohl in ganz Deutschland aus. Obwohl, bei uns taut es gerade lach.....
    Also, Deine Karte ist wieder einmal mehr eine sehr sehr schöne Arbeit von Dir mit der Klopfbirne. Was für ein ulkiger Name lach...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Silvi,
    deine Karte ist fantastisch gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Klasse sieht das Kärtchen aus,
    eine tolle Szene.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da hast du einen tollen Effekt erzielt! Staune!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    wow, die Karte sieht klasse aus - sowas könnte ich nicht ;-(
    Dir noch einen ganz lieben Dank für die netten Kommentare, die du auf meinem Blog hinterlassen hast. Freu mich sehr darüber.

    LG anke

    AntwortenLöschen
  11. WOW toll geklopft Silvi, die Karte ist ein Traum, so wunderschön gemacht!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Auf deinem Blog mann man sich richtig verlieren... so viele tolle Sachen.. einfach nur super.. ich werde wieder kommen und deine tollen Sachen anschauen...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    auch mir gefällt Deine Karte sehr gut :) und der plastische Effekt ist sehr gelungen!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Szene und wunderbare Karte ist das!

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend liebe Silvia,
    da sieht man den Schnee richtig rieseln. Eine zauberhaft schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gesprungen. Eigentlich gibt es da nur "WOW"
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,

    Deine Karte schaut wunderschön aus, eine herrliche Szene.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. ganz herrlich, liebe silvi....toll, an was du dich so rantraust...
    liebe adventsgrüsslein auch hier nochemal...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine absolut geniale Karte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen