Mittwoch, 9. Januar 2013

12 aus 12

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch.

Vielen lieben Dank das ihr wieder so fleißig meine Werke bewundert und kommentiert habt. Es ist mir immer wieder eine Freude wenn ich eure Kommentare lese.

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich in den letzten zwölf Monaten so gebastelt habe. Auf die Idee hat mich AnnasArt Blog gebracht. Ich kann euch sagen, bei den vielen Sachen die ich gebastelt, geperlt oder auch gestrickt habe, war es gar nicht so einfach 12 zusammen zu suchen. Die Idee gefällt mir auf alle Fälle sehr gut und man sieht noch einmal, wie kreativ man gewesen ist.



Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust euch so eine Collage zusammenzustellen. Dafür habt ihr noch bis zum 31.01.13 Zeit.

Schaut doch mal bei AnnasArt vorbei.



Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    schöne Exemplare hast Du ausgesucht, ich finde so einen Rückblick auch immer klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wunderschöne Werke bei, liebe Silvi!
    Du bist ganz schön kreativ und fleissig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Silvi,
    ein toller Rückblick, sehr vielseitige Arbeiten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine liebe Silvi,
    da hast du echt ganz tolle Sachen zusammen gestellt. Es ist echt von allem was dabei. Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie sind alle ganz toll. Ich bin gespannt was du dieses Jahr so alles zaubern wirst.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Silvi,
    deine Werke sehen alle klasse aus.
    Super ist auch, das du alle Bilder zu einem Bild vereinen konntest. Das habe ich leider noch nicht geschafft.Hast du es auf deinem PC bearbeitet, oder mit einem speziellen Programm?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich habe die Bilder auf dem PC mit dem Powerpoint Programm zusammengestellt.Es ist eigentlich nicht schwer zusammenzustellen. Man kann die Bilder in Powerpoint auch beschneiden, vergrößern oder verkleinern. Am Ende muss man alles gruppieren und als jpg abspeichern. Wenn man noch nie damit gearbeitet hat, ist es natürlich schon etwas schwieriger. Es freut mich das dir meine Werke gefallen. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. Hallo Silvi,
    da hast Du über das Jahr aber tolle Werke gezaubert.
    Ich bewundere auch Deine tolle Landschaft in der unteren Reihe. Das sind doch sicher Stempel von Stampscapes, oder? Davon werd ich mir demnächst auch mal welche zulegen. Ich hoffe, ich bekomme das dann so schön hin wie Du.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      ja in der letzten Reihe das ist eine Karte in Klopftechnik. Der Stempel ist von Stampscapes. Ich denke das schaffst du auch....Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  7. Hallo Silvi, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12. Du hast eine tolle Auswahl getroffen und einen schönen Jahresrückblick geschaffen.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.

    Zur Collagenerstellung gibt es übrigens auf meinem Blog einen Link zu verschiedenen kostenlosen Programmen.

    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    ich habe ganz vergessen nochmal vorbei zu schauen, wie du das mit den Bildern gemacht hast. PowerPoint 2010 habe ich auch. Ich werde es mal probieren. Vielen Dank für deinen Ratschlag.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen