Donnerstag, 24. Januar 2013

ATC's - Farbmix

Hallo ihr Lieben,

nun ist es doch wieder später geworden als ich wollte.

Heute hat mir mein Rücken mal wieder mehr zu schaffen gemacht. So musste ich alles etwas langsamer machen.

Ich danke euch herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Es freut mich das ich euch immer wieder begeistern kann.

Heute möchte ich euch meine ATC's zeigen. Das Thema war Farbmix. Das war am Anfang für mich erst einmal schwer, da ich noch nicht so oft ATC's gemacht habe. Ich glaube das sind erst meine 5. ATC Kärtchen.....

So habe ich mir meine Stempel vorgenommen und begonnen aufzuräumen. Nach mehreren Versuchen welche zu finden die auch auf diese kleinen Karten passen, sind dann diese ATC's entstanden.

Als erstes ein Foto von allen drei ATC Karten.


Nun noch einmal jedes einzeln damit ihr besser die Details erkennen könnt.

Das ist mit einem La Blanche Stempel gearbeitet. Ich habe die Blumen und den Vogel embosst damit die Coloration erhalten bleibt. Der Hintergrund ist gewischt mit Distressfarbe. Ist es nicht witzig wie gleichmäßig die Embossingkrümel um den Bauch des Vögelchens gehüpft sind.



Dieser Stempel ist von KaiserCraft Believe. Ich habe auch hier wieder mit Embossingpulver gearbeitet. Die Uhr und auch die pinkfarbenen Ornamente sind embosst. Der Hintergrund ist gewischt mit Distress old paper und etwas marigold.



Die Tulpe ist mit einem Stempel von Viva Decor gemacht. Ich habe sie mit erst mit Aquarellbuntstift coloriert und dann noch ein wenig Effekte mit rotem Distress-Stift gearbeitet. Auch hier die Blume embosst für den Glanz. Hintergrund gewischt mit verschiedenen Gelbtönen.Den Schriftzug habe ich von Hand geschrieben.

Ich bin gespannt wie euch meine ATC's gefallen. Für mich war es ziemlich spannend sie herzustellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Die ATC's sind dir wunderbar gelungen, Silvi. Mir hat es das Zweite, die Collage, ganz besonders angetan.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle meine liebe Silvi,
    erstmal wünsche ich dir Gute Besserung für deinen Rücken.
    Und dann muß ich dir sagen, daß deine ATC echt stark sind. Jedes einzelne ist echt genial von dir gemacht. Deine Farbwahl finde ich sehr sehr schön. Sie wirken sehr gut auf einen.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Silvi,
    tolle Farben hat du deinen Stempeln gegeben.
    Gute Besserung für deinen Rücken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    ich möchte mich bei dir bedanken für deine lieben Kommentare.
    Deine ATC`s sind wunderbar gelungen, das erste erinnert mich an den Frühling.

    Zu meiner Mütze, sie heißt Wurm, du gehst auf den Link und dann auf Kollektionen, dann scrollst du runter bis zum Wurm.

    Herzliche Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, auch diese ATC's sind Dir wunderbar gelungen! Für Deinen Rücken gute Besserung! *drück Dich mal*
    Ganz liebe Wünsche schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi ,als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei dir,für all die lieben Kommentare,die du auf meinem blog geschrieben hast; bedanken.Sie sind immer so voller Enthusiasmus,es macht richtig Freude sie zu lesen.
    Deine ATC´s sind supi geworden,ich weiß garnicht,warum du dir solche Sorgen gemacht hast.Sie sehen sehr gut aus und man kann auch nicht erkennen,dass du noch nicht so oft welche gefertigt hast! Ausserdem haben wir ja alle irgendwann mal angefangen,nicht wahr?
    Ich bin auch noch kein Jahr dabei,ich glaube erst im Mai/Juni,so um den Dreh.
    Mach dir einfach nicht so viele Gedanken,sondern folge deinem Bauchgefühl,lass deiner Kreativität einfach freien Lauf.So mache ich das auch.Und ausserdem wir machen keine hässlichen Sachen,nur aussergewöhnlich hübsche,grins.
    Alles klar? - Für deinen Rücken wünsche ich dir gute Besserung.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Silvi,
    wunderschöne ATC's sind das. Ich finde sie super gelungen und mir gefallen sie sehr gut. Ich selber mache ATC'S fast gar nichts weil ich diese kleinen Teile einfach nicht gestaltet bekomme.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Deinen Rücken.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne ATC's hast Du da wieder gemacht. Ich bin begeistert...

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Silvi
    Deine ATC`gefallen mir sehr gut!!!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das lockt den Frühling ... aber ich fürchte, der Winter bleibt noch eine Weile ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    im Vordergrund sollen meine Wünsche für eine gute Besserung geschrieben werden.
    Deine ATC`s gefallen mir sehr.
    Das II. wäre auch mein Favorit, genau wie Bärbel es schreibt.
    Weiterhin viel Freude am Gestalten von ATC`s.
    Ein Genesungswochenende wünscht dir ganz herzlich
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,deine 1.Atc sehen super aus,sie gefallen mir alle drei sehr gut,das es deinem Rücken wieder schlechter geht,ist natürlich nicht so gut und ich wünsche dir gute Besserung und lass alles etwas ruhiger angehen,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. liebe silvi, es geht dir hoffentlich wieder besser.....ich muss ja sagen, dein suchen hat sich gelohnt....wunderschööööööön sind deine werklein geworden....
    liebe wochenendgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren, in den letzten Tagen weiß ich gar nicht, wo die Zeit geblieben ist!
    An erster Stelle möchte ich dir von Herzen Gute Besserung für deinen Rücken wünschen und auh für die Grippe, die dih leider gepackt hat - wie ich in deinem lieben Kommentar auf meinem Blog lesen musste.
    Pass gut auf dich auf!!
    Deine ATCs sind drei wirklich gelungene Werke - alle drei sind wunderschön geworden.
    Ich habe totale Schwierigkeiten in der Gestaltung dieser kleinen Werke - weiß auch nicht ... ich bewundere es sehr, wenn man so tolle ATCs gestalten kann wie du!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Da ist eins schöne als das andere, total gelungen Silvi...WOW!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  16. Um diese ATC's komme ich jetzt nicht rum. Eigentlich möchte ich ja immer alles kommentieren aber das geht leider nicht, sonst würde ich nur noch am PC hocken und schreiben!!
    Deine 3 ATC's sind einfach wunderschön geworden. Farblich finde ich sie große klasse und auch die Motive die du dafür ausgewählt hast sind hier sehr passend. Das mit den Embossingkrümeln sieht, wenn auch ungewollt, total gut aus! Toll deine kleinen Kärtchen!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen