Samstag, 26. Januar 2013

CAS - Blüten

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch herzlich für die lieben Wünsche für mein Rückenproblem. Dem Rücken geht es etwas besser und dafür hat mich die Erkältung voll erwischt.

Mein Schatz hustet und schnupft ja schon eine Woche und nun habe ich es mir auch eingefangen.....

Trotzdem möchte ich euch gern meine beiden CAS- Blütenkarten zeigen.

Basteln ist doch immer noch die beste Medizin....





Die Blüten habe ich mit der Crealies Creative Petals 5 Schablone gearbeitet. Die Schmetterlinge auf der zweiten Karte sind mit einem Embossingfolder geprägt von Sizzix Tim Holtz Alterations.

Mit der zweiten Karte möchte ich gern bei folgender Challenge teilnehmen:

"Keep it simple" Thema "Embossing"

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und vor allem bleibt schön gesund.

Kommentare:

  1. Zuerst mal gute Besserung für Dich und Deinen kranken Schatz! Liebe Silvi, Deine CAS-Kärtchen sind Dir supergut gelungen! Einen schönen Sonntag und alle lieben Genesungswünsche schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, ich wünsche dir gute Besserung, sag wechsel wir uns ab? jetzt habe ich Rückenschmerzen kann gar nicht richtig durchatmen da sticht es ganz arg,
    aber jetzt zu deinen Karten,die sind wunderschön die Blüte gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Blumen. Ich liebe imme noch die selbstgemachten Blumen auf den Karten, die Dir auch gut gelungen sind. Wünsche dir und Deinem Mann gute Besserung und bedanke mich für die lieben Worte auf meinem Blog für Mutters Geburtstag.
    Wünsche ein schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Silvi
    zwei wunderschöne Karten hast du gezaubert,bin total begeistert, und ich wünsche dir auch Gute Besserung
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi - auch hier nochmal Gute Besserung für dich!!
    Deine CAS-Karten gefallen mir ausgezeichnet - die geprägten Schmettis auf der zweiten Karte wirken sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    WOW hast Du wieder 2 schöne Karten gebastelt und die Blüten darauf - wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten.... gefallen mir beide richtig gut. Die Farben sind wundervoll und die Verarbeitung....

    Gute Besserung
    Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,deine Karte ist wunderschön geworden,so schön frühlingshaft,das es deinem Rücken wieder besser geht ist ja Klasse,aber das du nun eine Erkältung hast ist ja auch nicht schön,also gute Besserung und einen schönen SO wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi!
    Tolle Karten hast du da gewerkelt! Mir gefällt die zweite noch ein bißchen besser - ich mag halt das Schlichte! Von daher glaube ich sogar, dass es ohne den Glitzerkleber noch toller geworden wäre!
    Wie schön, dass bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle meine Silvi,
    also beide Karten sind dir echt super gelungen. Die Blüte ist großartig und passt sehr gut auf eine Karte drauf. Und man kann immer andere Farben nehmen. Da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

    Lieben knuddel Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    beide Karten sind schön, aber die zweite finde ich noch toller. Ich glaube, weil ich mich mit Symmetrie auf Karten manchmal schwer tue ;)
    Dr Embossing Folder von Tim Holtz ist aber auch schön. Aus welchem Material ist den die Blüte? Das sieht viel glatter aus als Papier - oder irre ich mich?
    Danke für's Mitmachen bei keep it simple - Du bist uns ja richtig treu!

    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön mit dem geprägter Hintergrund und der wunderbaren Blüte, liebe Silvi.
    Gute Besserung für dich.

    AntwortenLöschen