Dienstag, 8. Januar 2013

CAS-Card "glückliche Momente"

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Ich begrüße herzlich Martina Heß auf meinem Blog. Es freut mich das du mich gern regelmäßig besuchen möchtest. Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß auf meinem Blog.

Ich danke euch allen wieder herzlichst für euere tollen Kommentare. Ich freue mich immer wenn ich etwas zu lesen habe.

Heute möchte ich euch eine CAS-Card (Clear and Simple Karte) zeigen die ich gebastelt habe.

Ich habe ein Stanzteilrest gesehen und mir dabei gedacht, daraus könnte man doch eigentlich einen schönen Blumentopf gestalten. Einen schönen laminierten Spruch habe ich von einer lieben Bastelfreundin geschenkt bekommen und ihn passend für diese Karte gefunden.

Ich bin gespannt wie euch meine Kartenidee gefällt.



Kommentare:

  1. Liebe Silvi!
    Da hast du aber ganz was schönes gemacht gefällt mir sehr gut und eine Wunderschöne Idee mit dem Blumentaopf.Der Spruch ist auch schön.
    Aber ich komme ja gar nicht nach mit den Kommentaren auf deinen Blog, du hast wieder so wunderschöne karten gemacht,
    Ich drücke dich
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ... die Blumen sind so schon frühlinghaft ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silvi

    na deine Karte schreit ja schon nach Frühling.
    Sehr schön gewerkelt .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Silvi!
    Hoffentlich kommt der Frühling bald zurück!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,an deiner Karte sieht man was man doch für schöne Dinge noch aus Resten machen kann,weiter so,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    sehr schön, wenn da der Frühling nicht erwacht, weiß ich auch nicht, was ihn hinter dem Ofen hervorholen soll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    ja ich bin auf Umwegen zu Deinem Blog gekommen und es hat mir hier gut gefallen, daher verfolge ich Dich jetzt :-)
    Deine neuste Karte ist doch super. Was man nicht alles aus Resten machen kann. Mit ein paar Blümchen aufgehübscht und tolle Farben gewählt, da ist das triste Wetter doch schon gar nicht mehr so schlimm.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,

    ein zauberhaftes Kärtchen ist das wieder und wie schön es schimmert! Einfach klasse! Der Blumentopf mit den Blümchen sieht wirklich toll aus.

    Ich habe mich eigentlich nicht mehr so darum gekummert aber ich glaube dass du nicht gesehen hast welche Überraschung ich Anfang Dezember für dich auf meinem Blog hatte. Bin gerade beim durchstöbern wieder darauf aufmerksam geworden und dachte mir ich frag mal nach.
    Schau mal hier, dann wissen wir gleich ob ich mich getäuscht habe oder nicht.

    http://daenys-creations.blogspot.fr/2012/12/diesen-award.html

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi - das ist ja wieder eine wunderschöne Karte geworden - manchmal ist weniger doch mehr! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Silvi,
    es ist perfekt. Der Spruch ist genial und passt wie die Faust aufs Auge dazu. Schön gemacht. Ich weiß nicht, aber sie wirkt auf mich richtig gemütlich irgendwie. Toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt sie sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi, ja, Dein CaS Kärtchen gefällt mir sehr gut! Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Idee und farblich alles sehr harmonisch, Silvi!

    AntwortenLöschen