Montag, 21. Januar 2013

CAS - Lacétechnik

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Ich möchte mich als erstes wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken.

Es ist immer wieder eine Freude sie zu lesen.

Heute zeige ich euch eine Karte wo ich einen Lacékreis den ich mal geschenkt bekommen habe verarbeitet habe.

Damit von dem schönen Lacé nichts verloren geht, habe ich es eher im CAS STil gestaltet.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Ich möchte gern mit der Karte an folgender Challenge teilnehmen: Keep it simple #5 Rahmen/Frame

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    Deine Lace Karte in Rot-Weiß sieht Super aus. Ohne Herzen habe ich sie auch. Gerade bei diesen Schablonen ist weniger mehr und mit dem schneiden hat man schon genug zu tun.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag: Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,deine Karte sieht sehr edel aus und die Schablone wirkt auch ohne Beiwerk,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Silvi,
    eine tolle Karte, diese Technik kenne ich noch gar nicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle meine knuddel Silvi,
    da hast du was ganz feines gemacht. Das hat echt was. Super gelungen. Es kommt echt gut rüber. Klasse.
    Und ich wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Challenge.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    das sieht aber aufwendig aus! Die Technik kenne ich noch gar nciht!
    Vielen Dank, dass du bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      die Lacé Technik ist wirklich etwas aufwendiger. Man hat eine Lacé Schablone und schneidet alles mit dem Cuttermesser nach. Anschließend wird es gefaltet. Schau doch mal bei Google unter Lacé Schablonen, da sieht man wie die Schablonen aussehen und bekommt eine Vorstellung, wie aufwendig es ist. Ich habe diesen Herzkreis von einer lieben Bastelfreundin bekommen, damit ich die Technik kennenlernen kann. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. So einen hab ich auch ...... das sieht soo toll aus, vielleicht sollte ich meinen auch mal rausholen und loslegen.... wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr schön aber auch sehr aufwändig aus, Silvi.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    das sieht ganz schön kompliziert aus. Da hat sich der Aufwand aber gelohnt, all diese herzen sind dochs uper für eine geburtstagskarte!
    Vielen Dank, dass Du wieder bei keep it simple mitgemacht hast!

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    eine wunderschöne rot-weiße Karte - gut, dass du die Schablone ausprobiert hast!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen