Freitag, 4. Januar 2013

CAS - Neues Heim....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich wie immer als erstes bei euch allen bedanken für die vielen wundervollen Kommentare.

Gleichzeitig muss ich mich auch entschuldigen. Ich habe erst gestern gesehen, das ich auch ganz viele liebe Antworten per Mail bekommen habe. Auch Weihnachtsgrußkarten waren dabei.

Dafür danke ich herzlich und schicke euch einen ganz lieben Knuddel.

Das ich alles bei G-Mail nachlesen muss, habe ich nicht gewusst bis gestern. Ich kann euch sagen viele hunderte Mails waren da aufgelaufen.......

Liebe Martina ich freue mich das du mich nun regelmäßig verfolgst.

Nun aber zu meiner CAS-Card "Neues Heim" Ich habe nur einen Teil der Marianne Schablone genutzt um meinen Umzugsgruß zu gestalten. Das Motiv ist ein Freebie von Dearie-Dolls-Stamps

Diese Karte passt für die Challenge bei:

Keep it simple mit dem Thema "Holz"



Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins erste Wochenende des neuen Jahres.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi!
    Der Stempel ist ja der Hammer: Wie die Vögel aus den Löchern heraus schauen, ist zum Piepen (im wahrsten Sinne des Wortes!). Die Farben sind wunderbar sonnig, was schön ist in diesen grauen Tagen!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. iebe Silvi,
    da hast du aber einen tollen Stempel gefunden und deine Karte damit ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für deinen Rücken!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    da hast Du Dir ja ein tolles Freebie Heruntergeladen. Es sieht so fröhlich aus und passt nicht nur zum neuen Heim, es sieht auch schon nach Frühling aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so ein süßes Motiv und eine tolle Karte hast du daraus gemacht Silvi.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist Dir wieder super toll gelungen!!
    Das Motiv ist ganz reizend!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silvia,
    wie immer - du hast zauberhaft gewerkelt. Deine Motive sind immer so fröhlich und liebevoll gestaltet. Ich drücke dir feste die Daumen. Liebe Grüße und schönen Samstag noch! Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Silvi,
    mensch was hast du da schönes gezaubert. Das ist ja mal was ganz anderes von dir. Ein anderes Thema und ich find sie großartig. Sie ist toll in den Farben und das Motiv ist voll süß. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,das bekommt man ja lust
    auf Frühling wenn man deine Karte sieht
    und damke für die wünsche zum We,
    lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Idee für einen Glückwunsch zum Umzug, das Motiv ist mal etwas ganz Anderes!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi, Deine karte hat mich zum schmunzeln gebracht mit den neugierigen Gesichtern, die da aus den Fenstern gucken. Zu so einer fröhlichen karte passen auch fröhliche Farben!
    Danke für's Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen