Donnerstag, 10. Januar 2013

CAS - Schmetterling

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine CAS-Card (Clear and Simple) die ich für die Less is more Challenge gefertigt habe zeigen.

Das Thema ist "schwarz-weiß und eine andere Farbe".

Es ist immer wieder eine Herausforderung in schwarz-weiß zu arbeiten, ohne das es gleich wie eine Trauerkarte aussieht,trotzdem eine elegante Wirkung hat. Ich glaube es ist ganz gut gelungen....

Ich habe eine Bordüre aufgeklebt, den Schmetterling den ich mit der Memorybox Schablone gestanzt habe, sowie ein kleines rotes Stanzherz und einen roten gestempelten Gruß verwendet.



Ich danke euch für euren Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    schön, schlicht und superedel ist die Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte - ich liebe Schmetterlinge.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    die Herausforderung hast Du sehr gut gemeistert und eine schöne Karte gebastelt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi
    eine superschöne edle Karte
    Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte Silvi,schlicht aber toll.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht, ich mag diesen CAS Stil, kann ihn aber selber nicht gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Silvi, die Karte ist wunderschön, es muss nicht mehr drauf sein, schaut sehr edel aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    die Schwarz-Weiß Optik ist Dir absolut gelungen. Der Glitter im Schmetterling und der Spruch mit dem Herzen lockert die Karte sehr schön auf. Toll, und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine liebe Silvi,
    ja das stimmt, in schwarz-weiß zu arbeiten ist nicht immer so einfach. Aber du hast es sehr gut umgesetzt. Denn der Schmetterling wirkt in der Farbe sehr gut. Sie ist toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,
    für mich wäre ja schon CAS "die" Herausforderung. Aber du hast hier alles wieder zauberhaft gestaltet und gemeistert. Ich drücke dir feste die Daumen für die Challenge - liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Silvi,
    sehr edel, ich bin sehr beeindruckt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous butterfly sylvi

    Thanks for Joining us this week
    Jen xx
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht und so edel, wundervoll gemacht Silvi!

    AntwortenLöschen
  14. This is a really pretty card Silvi!
    I love the pop of colour
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte hast du für die Challenge gemacht Silvi.
    Der Schmetterling ist zauberhaft und seine Flügelchen glänzen so fein. Das kleine Herzerl und die Bordüre... alles passt prima.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen