Donnerstag, 10. Januar 2013

Collagenstempel erster Versuch

Hallo ihr Lieben,

heute kamen meine Collagenstempel von La Blanche die ich mir bestellt habe.

Sie wollten natürlich gleich mal in Kontakt treten mit der Stempelfarbe und so ist diese Karte entstanden. Der Bestellung lag ein tolles Anleitungs-Heft bei und das habe ich mir zur Hilfe genommen für meinen ersten Versuch.

Ich habe zum stempeln die neuen "StazOn" Farben "olive green" und "Ganache" benutzt.

Coloriert habe ich mit Distress Farben. Die Rauten sind mit einer Schablone aufgebracht wofür ich die Distressfarben "dried marigold" und "old paper" benutzt habe.

Die Blumen und das Bienchen habe ich mit "Wow Embossingpulver" embosst. Dabei hat sich mein Papier sehr stark gewellt und ich hatte Mühe es halbwegs vernünftig auf die Karte zu kleben.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und möchte auch heute nicht versäumen euch allen für die lieben Kommentare zu danken.

Kommentare:

  1. Wow Silvi, eine wahnsinnsinteressante Karte hast Du hier "gezaubert"! Ich persönlich finde sie total schön! Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvi,
    Dein 1. Versuch ist Dir ja schon Mal super gelungen. Die Blumen hast Du wunderbar coloriert. Ich wünschte, ich könnt das auch schon so. Bin noch ganz am Anfang beim Stempeln.
    Ich bin ja jetzt schon gespannt, was bei Deinen nächsten Versuchen rauskommt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,deine Karte gefällt mir sehr gut,auch ich habe mir diese wunderbaren Stempel von La Blanche gekauft,leider sind sie bei mir noch nicht angekommen,da mein Weg ja weiter ist als deiner,also einfach schööön und viel Spass bei weiteren Versuchen,hab einen schönen Tag und sei ganz lien umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super toll gestaltet lieb Silvi und gefällt mir sehr gut!!!!
    Hast Du ganz toll gemacht!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. SUPER, deine Karte sieht wunderbar aus mit deinen neuem Stempelchen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    gib es zu, du hast wieder heimlich in der Nacht mit Taschenlampe geübt. Erster Versuch - das sieht doch schon nach einem Profi namens Silvia aus. Hey, ich bin begeistert und freue mich, dass du dir so tolle Stempel geleistet hast.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi!

    Da wir bisher nur wenige Teilnahmen von Karten-Fans auf unserem Challenge-Blog Scrap the Mag verzeichnen können und ich nicht weiß, ob der Blog überhaupt unter Karten-Gestaltern bekannt ist, lade ich Dich herzlich zur nächsten Challenge, am 15.01.13 ein:

    http://www.scrapthemag.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr über Deine Teilnahme freuen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht wunderschön aus und auch die Farben finde ich klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    erster Versuch?????? Deine Karte sieht eher nach Meisterschaft aus!
    Sie ist im wahrsten Sinne ein Traum und haut mich schier vom Hocker. Bin gespannt, was Du uns da noch alles Schönes mit den Collagenstempel presentieren wirst. (Gib's zu, Du übst heimlich "lach").
    Ganz liebe Grüße und Bussi von
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    ja du machst uns aber tolle Sachen!!
    Collagestempel... 1. Versuch... neue StazOn... Distress... WOW E-pulver...
    und was kommt dabei raus bitteschön??^^
    ...eine super megatolle und absolut wunderschöne Karte!!
    Ich bin ganz Begeistert, diese Stempel gefallen mir unheimlich gut. La Blanche hast du gesagt?... muß ich mir unbedingt anmerken!!
    Ich liebe Collagen! Auch meine ganzen Schmierpapiere hebe ich auf, man kann ja nie wissen, vielleicht habe ich mal eine Verwendung dafür.

    Ach ja, du wolltest wissen mit was für einer Stanze ich die Blümchen gemacht habe.
    Es ist eine Stanzschablone von Memory Box und heißt "Cherry Blossom"(Du brauchst eine Maschine dafür, Cuttlebug oder Big Shot).
    Alle drei Teile der Blume sind auf einer Stanze...

    Du kannst Memory Box Stanzen hier finden
    http://www.bastelmuehle.de/
    oder auch hier
    http://shop.irishteddy.com/

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. hallo silvi

    die karte ist wunderschön.
    sehr schön gewerkrlt und klasse farbkombi
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine liebe Silvi,
    also der Stempel hat sich auf jedenfall gelohnt. Denn das was du da gezaubert hast, ist ja wohl voll der Hammer. Deine Karte ist traumhaft schön und sehr gut gemacht. Ich möchte echt noch mehr davon sehen. Mein Kompliment.

    Lieben knutscha, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    Deine Collagestempel sehen klasse aus und die Karten natürlich auch!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ganz wunderbar geworden, Silvi, die Stempel sind toll!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner erster Versuch. Er sieht mega schön aus. Danke auch für deine schöne Beschreibung dazu.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen