Samstag, 12. Januar 2013

Collagenstempel zweiter Versuch

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich gestern abend begonnen und heute morgen fertiggestellt. Auf Keramikpapier habe ich die Blätter mit einem Viva Decor Stempel und die alte Kamera mit einem La Blanche Collagenstempel gestempelt.

Den Hintergrund habe ich nur ganz zart mit safrangelb von Stampin up gewischt, ich wollte vermeiden, das die Karte zu dunkel wird.

Die Schmetterlinge sind auf Keramikpapier gestempelt und dann mit Staz on Teal Blue gewischt, ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt.

die Rauten habe ich mit einer Schablone gearbeitet und etwas kräftiger mit safrangelb gewischt.

Die verschiedenne Blumen sind aus diversen Stanzteilen die ich in letzter Zeit geschickt bekommen habe zusammengesetzt.



Ich war so richtig in meinem Element......das hat mir so viel Spaß gemacht. Ich bin sicher da werde ich noch einiges ausprobieren........ Die Stempel sind einfach genial.........und wahnsinnig vielseitig einsetzbar.

Ich danke euch allen auch für die fantastischen Kommentare zu meinen Werken. Es freut mich wenn euch die Werke gefallen und eure Komplimente motivieren mich zu neuen Werken.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Genießt ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,diese Karte gefällt mir ja noch besser als deine 1.,auch finde ich die blauen Schmertterlinge wunderschön,alles harmonisiert miteinander,mein Set ist auch heute endlich angekommen und wenn es die Zeit erlaubt werde ich auch bald anfangen,hab ein schönes WE,Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht sehr schön aus - ein sehr außergewöhnliches Werk ist dir gelungen.....
    Und die Schmetterlinge erinnern mich schon an den Frühling :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist klasse geworden. Da lacht einem der Frühling ins Gesicht. Gefällt mir sehr gut. Alles passt wunderbar zueinander.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag .
    LG Tina

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Silvi,
    wieder so eine schöne Karte, toll diese schönen blauen Schmetterlinge.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silvi
    das ist eine wunderschöne und farbenfrohe Karte, die mir sehr gut gefällt!!!!!!!!!
    Du hast sie ganz toll gestaltet!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    ich habs ja schon geahnt, dass da noch mehr so super Karten bei Dir rauskommen. Ich kann nur sagen: Spitze!!!!
    Die Farbauswahl ist so richtig harmonisch und es sieht aus, als wenn die Schmetterlinge jeden Moment anfangen zu fliegen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. wow wieder so eine schöne collagen karte.
    gefällt mir super. lg
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Woww was für eine edle Karte, schaut ja traumhaftschön aus !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hey Silvi, bin ebenfalls total begeistert von Deiner Collage, Riesenkompliment! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  10. wow silvi deine Karte ist soo schön ich liebe schmetterlinge in bin auch soo begeistert kann noch von dir viel lernen ;-)

    danke dir für deinen lieben komentar auf meinen Blog freut mich das dir die karte gefählt :-))

    AntwortenLöschen
  11. Ein Hauch von Romantik und so lieblich, eine ganz wundervolle Karte ist das Silvi!

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine Silvi,
    wow wow wow, daß ist eine wunderschöne Karte von dir. So toll gestaltet und die Farbkombi gefällt mir astrein. Sie ist dir mehr als sehr gut gelungen. Klasse Silvi, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Silvi,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    sehr harmonisch die Farben und die Zusammenstellung.
    Auch ich kann noch viel von dir lernen und bin froh,
    das es solche Menschen wie dich gibt.
    Liebe Grüße Annelies

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Silvi,
    diese Karte gefällt mir besonders gut. Die ganze Zusammenstellung ist dir fantastisch gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen