Mittwoch, 23. Januar 2013

Eulenklappkarte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte auch heute wieder allen, die mich besuchen und mir liebe Kommentare hinterlassen, ganz herzlich danken.

Ich möchte euch heute eine Eulenklappkarte zeigen. Das Eulchen habe ich mit der neuen Marianne Design Schablone gestanzt. Diese Schablone ist wunderschön und man kann wirklich alle kleinen Reste verarbeiten. Es macht einfach Spaß auch mal bunte Eulchen zu gestalten. Die Eule ist 9 cm hoch und 7,4 cm breit.





Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Huuuhuuu liebe Silvi,
    Ich finde diese Eule auch Super, man kann sie nähmlich sehr vielseitig einsetzen. Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut und wie ich sehe, lässt sich auch auf dem Bauch der Eule noch eine Kleinigkeit stempeln.

    Ich habe mir diese tolle Stanze letzten Samstag gekauft. Mein Ergebnis mit ihr kannst Du dann Morgen sehen.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulenkarte ist wunderschön geworden Silvi,diese Schablone in der Größe kenn ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Eulenkarte. Wie immer perfekt umgesetzt.... toll toll toll

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Silvi,
    das ist ja ne tolle Eule, so groß, ich glaube die brauche ich auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle meine knuddel Silvi,
    Na die Eule ist echt toll. Die Idee sie auf eine Klappkarte zu machen ist perfekt. Die Schablone hat sich auf jedenfall gelohnt. Du kannst die Eule immer wieder in anderen Farben machen. Das ist klasse und sie sieht auch noch spitze aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, die Karte ist wunderschön, die Eule füllt ja die ganze Karte aus sieht aber toll aus, danke für deine Kommentare bei mir

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eulenkarte ist ein richtiger Hingucker!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. deine Eulenkarte ist so lieb
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Eine total *Süße*, ein gelungenes Kärtchen Silvi!
    Schlaf schön und herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. ach silvilein....ganz, ganz reizend schaut dein eulenkind in die welt....der empfänger freut sich bestimmt seeeeehr...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    gestern habe ich das erstemal diese Stanze gesehen und noch gedacht naja , ABER wenn ich heute deine schöne karte damit sehe muss ich meine Meinung ändern.
    Sehr schöne karte hast du damit gezaubert,
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und Dein Name hat sich bereits in den Lostopf gekuschelt.

    Ich möchte hier noch sagen dass diese Karte einfach wunderschön ist.. genau mein Geschmack hast du hier mit der süssen Eule getroffen! gefällt mir Wahnsinnig gut!
    Ganz dolle Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Eule ist so knuffig, gefällt mir sehr gut Silvi. Zur Zeit bin ich selbst gerade wieder im Eulenfieber, ich mag sie einfach unheimlich gern!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. Die Eulenkarte sieht fantastisch aus und die Eule und die Gestaltung der Karte gefallen mir sehr gut!!!!!!!!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Eulen, darum auch Deine Karte:-)Toll gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, Silvi, erstaunlichj, was es inzwischen für tolle Stanzen gibt!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Eulenkarte hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Eulenkarte ist das geworden Silvi!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen