Sonntag, 27. Januar 2013

Fächermappen die Zweite

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute die Fächermappen zwei und drei.....

Vorher möchte ich mich aber bei euch allen bedanken für die lieben Genesungswünsche.

Die Erkältung wird sicher bald wieder vergehen...... lästig sind die doofen Begleiterscheinungen wie Halsweh, Husten und niesen....

Hier nun die nächsten Fächermappen. Auch diese sind wieder nach der Videoanleitung von Bastelbienchen gestaltet.

Allerdings habe ich eine kleine Änderung vorgenommen. Ich habe das Innenteil nur an einer Seite festgeklebt und so kann man noch einen Gruß hineinschreiben. Ich konnte ausserdem noch ein wenig stempeln.



Der Mittelteil:



Die Rückseite:



Mit dieser Fächermappenkarte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:

Chaos Craft Room Challenge #34 mit dem Thema: "Black and White"

So und hier kommt meine dritte Fächermappenkarte.



Der Mittelteil:



Die Rückseite:



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    wow wow wow die sind ja wunder schön.
    sehr schöne gestaltung und klasse Farbkombi.
    und das noch mit einer lästigen Erkältung klasse gemacht.
    Wünsche dir Gute Besserung und einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe silvi....wunderwunderschööööööön schauen deine fächermappen aus....herrliche geschenke sind das...
    ich wünsche dir gute besserung weiterhin und einen schööööööööne sonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Boa in Schwarz-Weiß sieht ja auch genial aus... erst dachte ich ups, aber cool .... alles fein gemacht.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Silvi,
    wunderschöne Fächerkarten, eine schöner als die andere.
    Gute Besserung und einen schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder ganz tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte liebe Silvi. Du bist im Fächermappenwahn :o)
    Aber das macht ja nix solange so tolle Werke dabei rauskommen. Die schwarzweiße sieht richtig edel aus. Klasse

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,beide Fächermappen gefallen mir sehr gut und man kann darin zu einiges unterbringen,hab einen schönen Tag und liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fächermappen gefallen mir ausgesprochen gut, die schwarz-weiße hat es mir ganz besonders angetan, irre chic!
    Hab einen schönen Sonntag!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi
    Deine Fächermappen gefallen mir sehr gut!!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi
    Da steckt ja eine Menge Arbeit dahinter, mir gefallen beide gut, aber ganz speziell finde ich die in schwarz-weiss! Wow, enfach genial sieht es aus!
    Weiterhin gute Besserung, bleib warm eingepackt und schau dir gut!
    Alles Liebe, Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Superschick sind auch diese Fächermappen! Hey Silvi, schön, dass es Dir ein wenig besser geht! Meine Osterkarten haben als "Farbtupfer" Farbmusterkarten aus dem Baumarkt! Mach gut, werd schnell gesund und sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  12. Beide Fächermappen sehen einfach klasse aus. Hier sieht man auch gleich den Unterschied zu schwarz-weiß. Wirkt auch gleich ganz edel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Silvi,
    oh ja, man kann sehen das du voll in deinem Element bist. Und sie sind so schön. Da hast du richtig Spaß dran gehabt. Ich bin begeistert.
    Und viel Glück bei deiner Challenge.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Toll sind Deine Fächermappen. Die muß ich auch mal probieren. Klasse gemacht.
    Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar sind deine Fächermappen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja spitzenmäßig!!! Eine tolle Idee. Werd mir das Video auch mal in Ruhe ansehen. Vielleicht bekommt ich das ja auch hin.
    Auch eine super Idee von Dir, nur eine Seite festzumachen, sodass man noch Platz für Grüße hat. Und Deine Papierauswahl find ich wunderbar. Es passt alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. wat een prachtige kaart die kleuren ook zo bij elkaar echt mijn ding. vriendelijke groet Hetty

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus! Viel Erfolg bei der Challenge.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    Diese Beiden Fächermappen sehen auch ganz toll aus. Die scheinen ja wirklich Spaß zu machen.
    Liebe Knuddelgrüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Deine beiden Fächermappen finde ich super gelungen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvia,
    deine Mäppchen sind so schön geworden. Ich würde mich für die mit den Schmetterlingen entscheiden. Da steckt so viel Frühling und Leichtigkeit drin.
    BigKnuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Du b ist aber fleißig mit deinen Fächermappen, Silvi. Sie scheinen dir leicht von der Hand zu gehen, obwohl es kompliziert aussieht.
    Liebe Grüße, werde schnell gesund.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi - auch diese Fächermappen sind wunderschön ... ich liebe schwarz-wei und ich liebe Schmetterlinge - mein Favorit ist die erste!!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,
    deine Fächermappen sind echt Klasse!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Fächermappen, eine tolle Idee!
    Danke auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen