Samstag, 26. Januar 2013

Fächermappen

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich doch noch einmal heute..... Im Forum wo ich mich sehr gern aufhalte ist der Fächermappenvirus ausgebrochen. Ich kann euch sagen, dass macht einfach Spaß sie zu basteln.

Nach einer wunderschönen Videoanleitung die es bei Bastelbienchen gibt, basteln wir alle wie wild diese wundervollen Fächermappen.

Auch mich hat es erwischt und ich möchte euch mein erstes Exemplar zeigen.




Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und kann euch schon verraten, morgen kommen noch zwei weitere die bereits fertig sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Hey Silvi, sooo krank kannst Du ja gar nicht mehr sein ;O))) Ist aber gut so, basteln ist eine gute Medizin! Deine Fächermappe ist genial und steht auch auf meiner TO-DO Liste. Diese Liste nimmt nur bald kein Ende... Egal, tschüss und schönen Sonntag, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    deine Fächermappe ist toll geworden - ich freue mich schon auf die nächsten und wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvi,

    die Fächermappe sieht ja Klasse aus. Da kann man ja zum Beispiel Stanzteile mit verschicken die dann sehr schön sortiert sind. Toll

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    während ich Gestern meine Gäste bewirten und heute wieder aufraümen darf, warst Du ja echt wieder Fleißig am Basteln.
    Deine Arbeiten im La Blanche Stil finde ich sowieso Klasse, weil ich sie selber gerne mag wied Du weisst. Die hast Du wunderbar hinbekommen.
    Auch diese Facher Mappe von Dir ist wunderschön und kommt sofort auf meine ToDo Liste. Danke für den Hinweis.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvi,
    hihi, jetzt hat Dich der "Fächermappen-Virus" auch erwischt. Meine Güte, ist der ansteckend und schnell sich ausbreitend (doll lach).
    Für Deine Fächermappe hast Du fantastische Farben genommen, die hervorragend aussehen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Die Farben und die Gestaltung von deiner Mappe sind super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Silvi,
    jaaaaaaaaaaaa noch mehr bitte davon. Auch diese sieht klasse aus. Du hast eine richtig schön frische Farbe genommen. Toll. Gefällt mir sehr gut. Ich freu mich auf die nächsten von dir.

    Lieben knuddel Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen