Samstag, 19. Januar 2013

Kerzenschein

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag.

Heute beginnt bei den Basteltanten die neue Challenge #004 mit dem Thema "Kerzenschein".

Dazu habe ich als Gastdesignerin auch ein Kärtchen fertigen dürfen. Das Motiv ist ein Digistamp von Dearie Dolls Digi Stamps. Dort findet ihr jede Menge Freebies. Ich bin total begeistert von der Seite und den genialen Motiven. Sie sind zum Teil sogar schon coloriert. Für Anfänger eine wunderbare Möglichkeit zum ausprobieren.

Vielleicht habt ihr ja Lust auch ein Kärtchen oder auch etwas anderes zum Thema "Kerzenschein" zu basteln und teilzunehmen.


Ich möchte natürlich auch heute wieder "Danke" sagen für eure vielen lieben Kommentare. Ich bin immer ganz begeistert wie fleißig ihr mich besucht und meine Werke bewundert und kommentiert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und bin gespannt wie euch mein Werk gefällt.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi, dieses Kärtchen ist wunderschön und das Stempelmotiv hast du super Coloriert, du machst ja Fortschritte bist schon Gastdesignerin, toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    Dein Kärtchen sieht ja ganz schnuckelig aus und der Kleine Piepmatz macht es genau richtig, sich bei der Kälte und dem scharfen Wind ein bischen an der Kerze zu wärmen.

    Hast Du auch schon Post von Ruth bekommen und überlegst was was Du schönes auf die Scrapbuch Seiten machst??
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen,

      ja ich habe auch den Brief von Ruth bekommen. Ich bin am überlegen wie ich gestalten soll. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. Hey Silvi, ein supersüßes Motiv hast Du Dir ausgesucht! Da brauchte es fast nicht mehr auf dem Kärtchen, schön geworden!
    Für den Link herzlichen Dank, den habe ich schon in meiner Sammlung... ;O)Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen und das Motiv ist total knufflig und super coloriert!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Silvi das ist ja eine ganz Süße Karte .
    Sehr schön gewerkelt.
    danke für den tollen link zum Motiv.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Silvi,
    wunderschöne Karte, vor allem das süße Motiv finde ich sehr witzig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    da hast Du wieder eine wunderschöne Karte gebastelt. Ein ganz knuffiger Digistamp. ich bin sprachlos.:-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    das Motiv habe ich mir auch abgespeichert. Ich finde es total niedlich und Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Motiv hast Du zu einer niedlichen Karte verarbeitet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Karte wie immer perfekt coloriert und das Motiv....... schmelz!!!!!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi

    bitte entschuldige erstmal, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melde! Deine Mail werde ich auch noch beantworten, sobald ich dazu komme!
    Dein Kärtchen ist ja richtig goldig, das Motiv ist allerliebst und der Spruch ist ja perfekt dazu!

    Wünsche dir einen wundervollen, geruhsamen Sonntag!è
    Alles Liebe, Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist klasse gestaltet. Passt alles perfekt zusammen.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ein goldiges Motiv und super passend zur Challenge! Schön gemacht!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und das Motiv ist dir sehr gut gelungen,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    das ist ja mal eine lustige Karte. Sie ist so drollig, das man gleich lächeln muss, wenn man sie anschaut. Du hast sie echt fantastisch gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    ein süßes Kärtchen, das ich schon auf dem Challengeblog bewundert habe!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen