Sonntag, 13. Januar 2013

Let it snow......

Hallo ihr Lieben,

nachdem es nun hier wieder richtig kalt geworden ist und morgen eventuell auch wieder schneien soll, habe ich gedacht, gut dann mache ich noch eine Winterkarte.

Die Idee kam mir beim stöbern durch das I-Net. Ich bin auf dem WOW-Embossing Powder Blog gelandet.

Mit meiner embossten Schneeflocke kann ich auch noch bei folgender Challenge teilnehmen.

Kartenallerlei: Thema Schneeflocken

Stempelgarten Challenge

Auf dem Foto kann man leider nicht so gut sehen wie erhaben die Schneeflocke durch das Wow-Pulver geworden ist. Es ist jedenfalls bei der Memory-Box Schneeflocke ein Vorteil gewesen fürs aufkleben. Die Schneeflocke ist wesentlich stabiler geworden durch das embossen.



Ich möchte auch heute nicht versäumen euch allen herzlich zu danken für die vielen tollen Kommentare die ihr mir dagelassen habt. Ich bin ganz begeistert davon, wie gut euch meine beiden Collagen gefallen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden liebe Silvi, es ist ja noch Winterzeit und wird noch einige Zeit dauern da pasen diese Karte allemal
    schönen Sonntag noch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Silvi
    Ohhhhhhhhhhhh, die Schneeflocke ist ja wohl voll cool. Du hast eine ganz tolle Karte gemacht. Sie ist großartig. Und sie wirkt sehr schön auf einen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe silvi

    deine karte ist wunderschön. so richtig winterlich. nun fehlt nur noch der schnee , obwohl ich bin kein wintertyp ;-) aber wenn der schnee nun für 2 wochen kmmt stört es mich nicht kann eh kein auto fahren ;-)
    deine schneeflocke kommt gut zur geltung
    einen schönen sonntag
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    deine Schneeflockenkarte ist wunderschön und richtig passend zur Jahreszeit. Ich mag es auch lieber warm, aber leider können wir es uns ja nicht aussuchen.
    Viele liebe Grüße von Annelies

    AntwortenLöschen
  5. So pleased you came across our challenge, and had the time to make a card. You've captured the theme perfectly, and the glitter emboss really does make the card zing.

    Thanks for joining us at WOW! Embossing Powder January Challenge, and good luck!

    Neil

    AntwortenLöschen
  6. Wow Silvi, dieses wunderbar eisige Kärtchen passt aber sowas von super zu den Temperaturen! Toll!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die Kart ist so schön geworden und deine Scheeflocke erst, passt gerade so gut zum Wetter.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht wundervoll aus.
    Ich warte aber schon sehnsüchtig auf den Frühling ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    mal wieder eine tolle Karte - leider hat der Schnee bei uns aber schon heute eingesetzt und den kann ich jetzt gar nicht mehr gebrauchen....
    lg anke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bitten um Schnee hat sich ja erfüllt! grrr
    Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut, liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    bei uns hat es auch etwas geschneit. Du hast eine wunderschöne Winterkarte gestaltet! Und die Idee mit der embossten Schneeflocke ist klasse!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,deine karte ist ganz zauberhaft geworden und passt doch jetzt toll in die Landschaft her rein,bei uns an der Ostsee hat es auch geschneit,hab einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist Deine Schneekarte und die Karten vorher. Leider war ich erst krank und nun plage ich mich noch mit den Resten, zudem mein PC lahm wie eine Schnecke geworden ist, sonst würde ich viel mehr blogkommentare schaffen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvia, jetzt ist dein wunsch ja in Erfüllung gegangen. Hier liegt Schnee und sieht zauberhaft aus. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die Schneeflocke ist toll. Eine schöne Winterkarte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch herzlich für die vielen lieben Kommentare. Ich weiß einige freuen sich nicht über den Schnee. Na ja gewünscht habe ich ihn auch nicht direkt. Der Schriftzug passte nur so schön zu der Schneeflocke....... Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montagabend. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz wunderbare Karte, Silvi.
    Die Memory Box-Stanzen lassen sich durch das Embossingpulver wirklich sehr gut verstärken.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so schön winterlich, genau passend zum derzeitigen Wetter, ganz wundervoll gemacht Silvi!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    deine Schneeflockenkarte sieht toll aus. Ein wenig kann man das embosste schon erkennen. Fotografiere doch einfach noch ein zweites Mal von der Seite (bei der nächsten embossten Karte).
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. This is a lovely card. I love the colours, thanks for playing along at WOW Embossing Powders

    AntwortenLöschen
  21. Absolut toll!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine schöne Karte! Bin ja eh ein Schneeflocken-Fan und in Blau-Weiss sehen sie natürlich besonders schön aus. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  24. AWESOME CARD!!! LOVE THE SNOWFLAKE< THANKS FOR PLAYING WITH US AT WOW EMBOSSING POWDERS

    AntwortenLöschen