Donnerstag, 17. Januar 2013

mein erstes Söckchen

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute mal wieder etwas ganz anderes .......

Mein erstes Söckchen was ich gestrickt habe ist fertig. Das zweite habe ich bereits angefangen...... meine Enkelmaus hat bald Geburtstag und ich möchte ihr die Söckchen gern schenken.

Nach dieser Videoanleitung habe ich gestrickt.



Socken stricken Teil 1 bis Teil 7

Bevor ich euch das Bild zeige, möchte ich mich wieder bei allen für die wundervollen Kommentare bedanken. Es ist mir ein wahres Vergnügen sie zu lesen.

Als neue regelmäßige Leserin begrüße ich ganz herzlich lei liebe Renate Körner. Ich freue mich sehr das du meinen Blog gefunden hast und nund regelmäßig vorbeikommst.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Hey Silvi, superschick! Da wird die Kleine wunderbar warme Füßchen drin haben! Hast Du noch mehr verborgene Talente in Dir schlummern, die wir noch nicht kennen? ;O)
    Schönen Abend, fröhliches Stricken und liebe Grüße
    von der Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hübsch. Schönes Muster.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    da wird sich Deine Enkelin aber freuen. Schöne Wolle hast Du ausgesucht und die Füße bleiben bestimmt super warm.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe silvia,
    dein Söckchen ist ja soooooooooo süß! Du hast da mal wieder etwas ganz besonderes gewerkelt. Irre - wieviele Talente du hast. Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    die Socken schauen wunderschön aus, da wird sich Deine kleine Enkelmaus sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle meine knuddel Silvi,
    oh wie süß ist das denn. Und die Farben erst. Bor, daß sind klasse Socken die du da machst. Darüber wird sie sich riesig freuen. Silvi, daß ist echt super von dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich schön geworden.... theoretisch sind die so schön knuffig, vielleicht solltest Du Socken-Stopp drunter machen, dann rutschen die nicht so und die kleine Maus kann mit ihnen zu Hause rumflitzen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jacky,
      vielen Dank für den Tipp mit dem Socken Stopp. Da werde ich mal schauen wo ich das bekommen kann. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  8. Die hast Du toll hin bekommen! Da wird sich Deine Enkelin bestimmt freuen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi

    na da wird sich deine Enkelmaus aber freuen das sie mit so schönen Söckchen keine angst haben muss kalte Füsse zu bekommen.
    Sehr schön gestrickt.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Dein Söckchen ist wunderschön und die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    vielen Dank für deine super lieben Kommentare! Magst du dich für mein Candy noch im richtigen Beitrag eintragen damit alles seine Richtigkeit hat und ich dich nicht übersehe.
    Das Söckchen ist ganz goldig geworden, da wird sich dein Enkelzwerg sicher sehr freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen lieben Dank für deinen Hinweis, das ich mich falsch eingetragen habe. Kannst du mal sehen wie verwirrt ich war durch dein tolles Candy.... ich muss lachen......Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  12. Liebe Silvi,da wird deine Enkeltochter nie mehr kalte Füße haben und die Farbauswahl sieht auch toll aus,Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    deine kleine Enkelmaus wird sich riesig freuen von Omi selbstgestrickte Socken zu bekommen.
    Die Farben gefallen mir.
    Ein kreatives WE wünscht dir
    babbsy

    AntwortenLöschen
  14. Selbst gestrickte Söckchen, das ist wirklich ein originelles Geschenk! Deine Enkelin wird sich freuen so schöne warme Füßchen zu bekommen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    Dein erstes Söckchen für Deine kleine Enkelin ist super geworden und ich bin überzeugt, daß zweite Söckchen wird genau so schön. Mit dieser schönen bunt-getupften Wolle wirst Du bei der kleinen Maus bestimmt die richtige Wahl getroffen haben.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Strick- und/oder Bastelsonntag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen