Samstag, 5. Januar 2013

Schnee und Eis

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, die nächste Basteltanten Challenge startet.

Ich habe als Gastdesignerin dafür diese Karte gestaltet.

Ich habe den Hintergrund mit weißen Schneeflocken bestempelt. Dann dieses zauberhafte Digistamp Motiv von Mo Manning coloriert und aufgeklebt in 3D. Die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt. Einen kleinen Grußstempel von Viva Decor eingerahmt mir einer weißen Stoffbordüre.







Mit dieser Karte kann ich nun doch noch bei der Stempelsonnen Challenge und dem Blog Hop mit dem Thema "Schnee" teilnehmen.

Ich nehme auch teil an der Challenge #13 des Kreativen Bastelblogs.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und sage wieder herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvi,
    wieder eine wunderschöne Karte. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      ich hoffe diesmal habe ich alles richtig gemacht. Ein Glück waren meine Blog Hop Kommentare nicht alle gelöscht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
    2. Oh schon wieder eine traumhaft schöne Karte... bin total begeistert... supi auch das Band...

      Liebe Grüße Jacky

      Löschen
  2. zauberhaft schööööön finde ich dein winterkärtlein, liebe silvi...
    liebe wochenenddrückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüße Winterelfe auf einer phantastischen Karte.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum Silvi,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    auch ich finde dieses Motiv Zuckersüüüüß. Du hast es toll coloriert und eine wunderschöne Karte mit der passenden Fransen Bordüre dazu gewerkelt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    tolle Karte und so ein süßes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Ah....dieses Kärtchen habe ich schon am Basteltanten Blog beundert!! ich liebe dieses Motiv...wie alle von Mo Manning, aber das hier ist eines meiner Favoriten! Eine wunderschöne Karte hast du darauis gezaubert! Gefällt mir super gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    dein Motiv auf der Karte ist ja super süß.
    Danke für den Hinweis bei den Basteltanten mitzumachen. Habe die Karte gleich noch verlinkt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. iebe Silvi - und wie du mit der Karte bei der Stempelsonnenchallenge teilnehmen kannst ... diese süße kleine Elfe ist einfach zauberhaft - die fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Du hast eine wirklich süße Karte gezaubert - habe sie auch schon bei den Basteltanten gesehen und bewundert.
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel Glück beim BlogHop.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine liebe Silvi,
    die Karte ist ein Traum von dir. Ich finde sie mehr als toll. Bor, so ein tolles Motiv und in so tollen Fotos. Die hast du super gemacht. Toll toll toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Die Farbgestaltung ist dir auch sehr gut gelungen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Kate hast u da gebastelt.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,
    wow.. die Karte ist wunderschön.. ♥
    Die Teilnahme bei KKB ist aber erst ab heute, das Kärtchen hast du schon gestern eingestellt.. Sorry..
    Vielleicht nimmst du noch mit einer anderen neuen Karte teil? Wir würden uns freuen..

    LG, Kreativer BastelBlog Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das habe ich nicht gesehen das es erst eine Karte sein darf die ich ab heute gebastelt habe. Sorry.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  15. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,deine Karte ist ganz zauberhaft und das Motiv ist einfach nur niedlich,wollte mir diese schöne Elfe auch kaufen,ging leider nicht,bei der Übertragung war immer ein Fehler im System und ich konnte das bild nicht öffnen,leider,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi

    WOW deine Karte ist wunderschön und das Motiv total niedlich und klasse coloriert.
    Ich finde auch den Schriftstempel klasse und super in Szene gesetzt.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Das Motiv finde ich so bezaubernd, ein wunderbares Kärtchen ist das geworden Silvi!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  19. Hey Silvi, das ist ja so ein supersüßes Motiv und ein fantastisches Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  20. Das Motiv ist ganz bezaubernd, eine wunderbare Karte ist das geworden, mein Kompliment!

    AntwortenLöschen