Donnerstag, 3. Januar 2013

Schutzengelkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

ich denke jeder von uns kann einen kleinen Schutzengel gebrauchen.

Deshalb habe ich mal eine Schutzengelkarte gebastelt. Symbolisch schicke ich sie an jeden von euch.

Damit bedanke ich mich bei euch für die vielen wundervollen Kommentare die ihr mir geschrieben habt. Es war so wohltuend eure lieben Kommentare zu lesen als es mir nicht so gut gegangen ist.

Noch ist der Rücken nicht zu 100% wieder in Ordnung, ich komme aber wieder wesentlich besser klar und darüber bin ich sehr glücklich.

Ich hoffe mein symbolischer Grüß hilft euch wenn es grad mal nicht so gut ist genauso wie mir eure lieben Worte geholfen haben.

Ich kann euch voller Stolz berichten, das ich bei Bille wundervollen Schutzengel-Sprüche gewonnen habe. ich bin ganz Stolz sie als eine von 4 Besitzern nutzen zu dürfen. Liebe Bille nochmals herzlichen Dank für den Gewinn. Fühl dich lieb geknuddelt.



Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil.

Bastelantjes Challenge Blog

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi, eine sehr schöne Karte. Hast du meine Mail erhalten? LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      ich habe dir geantwortet.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen

  2. Hallo Silvi,
    danke für den engelhaften Gruß, sehr schick geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      bitte sehr gern geschehen. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. oh vielen Dank, liebe Silvi! Was für eine hübsche Karte, die gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, deinem Rücken geht es bald wieder gut, meiner ist leider auch grad sehr mühsam, wenn nur die Bandscheibe bald wieder reingehen würde :(
    Hab einen sonnigen Tag!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Allesandra,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser. Ich denke wir kennen beide jemanden dem es viel schlechter geht. Ich will nicht jammern und sehe einfach möglichst positiv nach vorn. Die lieben Blogkommis helfen mir sehr und es macht einfach Spaß die vielen wundervollen Werke ansehen zu dürfen. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Liebe Silvi,
    Danke für Deinen lieben Engelsgruß. Deine Karte ist wunderschön gestaltet und kommt von herzen. Auch den Engels Button finde ich ganz toll,den er ist immer Einsatzbereit.
    Ich habe auch gerade eine Engelskarte gewerkelt, die aber noch ein paar Tage mit dem einstellen warten muß.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich das dir mein Engelsgruß so gut gefällt. Ich bin schon sehr gespannt auf dein fertiges Werk. Es ist sicher wieder etwas ganz besonders schönes. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  5. Hallo Silvi, Die Idee, so eine Karte zu basteln, finde ich Klasse.
    Ich denke, ich darf mir auch ein kleines Stückchen mitnehmen.
    Deine Schrift gefällt mir so gut. Kann man die auf dem Blog irgendwo einstellen?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      du kannst bei Einstellungen deine Schrift selbst ändern. Ich habe derzeit die Schrift "Calligraffitti" gewählt.
      Wenn du auf Einstellungen und dann auf erweitert klickst siehst du die vielen Möglichkeiten was du selbst einstellen kannst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte. Es freut mich wenn sie dir gefällt. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. Hallo Silvia,

    wouw! Total schön gestaltet und sehr schön in Szene gesetzt.

    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Stunden.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bille,
      es freut mich das dir meine kleine, schlichte Karte so gut gefällt. Ich danke dir für diesen schönen Gewinn der mir dieses Werk erst möglich gemacht hat. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  7. Ja, Schutzengel kann man immer gebrauchen. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

    Wünsche Dir gute Besserung.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett,

      es freut mich das dir meine Engelchenkarte gefällt und du dich mit mir freuen kannst. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    ja einen kleinen Schutzengel kann wirklich jeder gebrauchen. Und bei Deiner Karte sind gleich zwei davon drauf. Sehr schön .
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,danke für die Schutzengelkarte für uns alle,möge deiner dir immer treu bleiben und schön das du auf dem Wege der Besserung bist,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich das dir mein Schutzengelchen so gut gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz süsses Kärtchen, liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir weiterhin gut Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle meine liebe Silvi
    Oh ja, da hast du Recht, einen Schutzengel kann jeder gebrauchen. Und die Karte ist so toll von dir geworden. Das ist ein toller Schutzengel.

    Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      es freut mich sehr, das dir die Karte gefällt. Möge er auch dich beschützen. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  13. Hallo liebe Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Schutzengelchen kann doch jede von uns gebrauchen. Du hast wieder eine zauberhafte Karte gebastelt und ich drücke dir für die Challenge die Daumen.
    Liebe Feierabendgrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hoffe der kleine Schutzengel beschützt auch dich. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  14. Liebe Silvi,
    auch ich muß sagen das mir deine Karte sehr gut gefällt.
    Ja so ist es wirklich, einen Schutzengel braucht jeder.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Mich hat leider die Hexe angeschossen,
    darum habe ich auch Mühe hier zu sitzen.
    Ganz liebe Grüße von Annelies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelies,
      ich freue mich immer wieder wenn ich einen lieben Kommentar von dir lese. ES freut mich das dir mein Schutzengelkärtchen so gut gefällt. Möge es helfen deinen Hexenschuß rasch abklingen zu lassen. Ich wünsche dir gute Besserung. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  15. Deine Schutzengelkarte gefällt mir sehr gut, eine hübsche Idee! Weiterhin gute Besserung für Deinen Rücken!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      es freut mich das dir meine Schutzengelkarte so gut gefällt. Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  16. ach liebe silvi....ganz, ganz zauberhaft ist dir dein kärtlein gelungen....daaaaanke für dein schutzengelchen, davon kann man nie genug haben....
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth-chen,

      es freut mich das dir mein Schutzengelchen gefällt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  17. Bei Dir geht ja das Jahr schon wieder toll los, wenn Du gewonnen hast.
    Eine schöne Karte hast Du gezaubert, liebe Silvi.
    Danke auch für Deine Teilnahme bei Bastelantje.
    Vielleicht hast Du ja wieder Glück und gwinnst.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Süß der kleine Schutzengel. Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Neues Jahr
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,
    Billes Stempelchen sind ganz wundervoll - ich hab auch noch eine Schutzengelkarte damit auf meiner to-do-Liste stehen ..
    Deine Karte ist zauberhfat, wer nimmt ihn nicht gerne so einen Schutzengel!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    deine Karte ist sehr schön! Vielen Dank bei dass du bei der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog mitmachst.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  21. Wer braucht ihn nicht, einen Schutzengel - eine süße Karte!

    AntwortenLöschen