Montag, 14. Januar 2013

...zum 80. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

als erstes sage ich wieder herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare. Es freut mich sehr, wenn euch meine Werke so gut gefallen.

Gestern habe ich eine Geburtstagskarte für die Tante meines Schatzes gestaltet. Sie möchte keine Jahreszahl auf der Karte haben.....daran habe ich mich natürlich gehalten.

Ich habe wieder die Collagenstempel verwendet von La Blanche. Die Motive habe ich mit StazOn "Gothic Purple" gestempelt. Coloriert habe ich mit Memento Drops in verschiedenen rose Tönen. Den Hintergrund in ganz zartem rose gewischt und um Glanzpunkte zu setzen mit Glimmermist "blue raspberry" besprüht.

Die Schmetterlinge habe ich als Highlight auf eine weiße Spitzenbordüre die ich mit etwas Memento eingefärbt habe in 3D aufgeklebt und vorher mit Wow Embossing klar embosst.

Die Karte habe ich dann auf braunes Kartenpapier geklebt.







Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Ich kipp hier gleich um, WOW wie schön ist das denn, hammermäßig Sivi, ein absoluter Traum!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      bitte nicht, denn sonst kann ich doch keine wundervollen Werke mehr von dir betrachten. Smile.....Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Liebe Silvi,
    diese Karte ist dir fabelhaft gelungen. Du hast dir mit den Collagenstempeln echt was einfallen lassen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich das es dir gefällt. Ich bin wirklich begeistert von den Stempeln..... Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Silvi,
    ich muss mal bei dir in die Schule gehen,so schön möchte ich auch stempeln können.
    Ich besitze auch sehr viele Stempel von Blanche, habe sie aber noch nicht so richtig benutzt.
    Deine Karte ist wieder sehr toll geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    ich kann dir nur raten, trau dich einfach mal und du wirst sehen wieviel Spaß es macht einfach zu kombinieren. Es gelingt fast immer.
    Schau dir die Werke an auf dem Blog von La Blanche daran orientiere ich mich auch nur und probiere es aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe silvi

    ich komme aus den staunen nicht mehr raus.
    also deine werke sind echt der hammer .
    man merkt richtig wieviel spass dir das collagenstempeln macht.
    wieder eine super gelungene karte von dir . sehr schöne faeben mal was anderes.
    klasse .
    wümsche dir einen schönen tag
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Manu, es freut mich das dir meine Karte so gut gefällt. Es macht wirklich viel Spaß und es werde sicher noch weitere Arbeiten folgen......Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  7. Eine Traumkarte! Die wird der Beschenkten garantiert sehr gut gefallen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      bisher sammelt die Tante meine Karten und lässt sie immer auf der Kommode stehen bis die nächste kommt. Dann kommt die letzte fein säuberlich in einen Karton wo sie gesammelt werden. Gibt es ein schöneres Kompliment. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  8. Ein ganz tolles Kartenwerk hast Du gezaubert ... hab Dir ja schon gesagt, dass ich mich echt ärgere, dass ich mir diese Stempel hab durch die Lappen gehen lassen.

    Bin gespannt, was Du noch so zauberst ;o)

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      vielen Dank für dein Kompliment. Ich kann verstehen das du dich ein wenig ärgerst. Ich habe auch lange überlegt, dann spontan zum Kauf entschieden und es bisher keinen Moment bereut. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  9. Liebe Silvi,mit dieser Karte hast du dich selber übertroffen,ja die Collagenstempel von La Blanche sind der Wahnsinn,habe sie gestern auch ausprobiert und bin total begeistert,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      vielen Dank für dein tolles Kompliment. Da werde ich ja ganz rot. Es freut mich das deine Stempel auch angekommen sind bei dir. Ich wünsche dir auch so viel Spaß beim Collagen gestalten wie ich habe..... Liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  10. Liebe Silvi,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Deine Karte ist wunderschön. Ich habe auch schon so einige Stempel,
    aber ich muß auch gestehen meine Arbeiten gefallen mir noch nicht so richtig. Ich würde auch so gerne von dir lernen.
    Viele liebe Grüße von Annelies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelies,

      ich bin sicher du machst auch schon tolle Karten und Übung macht den Meister sagt man doch..... Ich habe es mir auch alles nur immer wieder bei La Blanche abgeschaut in den Sendungen bei HSE oder auch die Videos die sie auf ihrem Blog zeigt. Schau sie dir doch mal in Ruhe an und trau dich einfach.....es wird sicher super werden. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  11. Hallöle meine liebe Silvi,
    mensch kär, da hast du wieder echt was tolles gezaubert. Sie ist wunderschön. Ich bin begeistert. Deine Farbwahl ist genial. Sie ist klasse. Sie strahlt richtig. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich sehr das dir meine Collage so gut gefällt.......hast du gesehen was ich von dir schönes mit verarbeitet habe......zwinker.....Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Wow......... liebe Silvi
    das ist ja ein Prachtstück!
    Die Kartengestaltung und Farben gefallen mir sehr gut!!!!!!
    Ich bin begeistert!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      es freut mich sehr das dir die Karte so gut gefällt. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  14. Gefällt mir gut. Schöne Farbe.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett,
      das freut mich das es dir so gut gefällt. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  15. Hallo Silvi,
    nun hab auch ich hierher gefunden und ich bin sehr angetan von deinem Blog.
    Du wirst mich von nun ab als Verfolgerin hier sehen.

    Liebe Grüße babbsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      das freut mich sehr, das du mich gefunden hast und nun auch zu meinen Verfolgern zählst. Ich wünsche dir viel Spaß auf meine, Blog und danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  16. Eine wunderbare Karte und mit der Spitze auch sehr elegant gestaltet; die Jubilarin wird sich freuen.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich sehr das dir meine Karte so gut gefällt. Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  17. WOW eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  18. Total schön, die Farben und die Details - eine super Karte.

    AntwortenLöschen
  19. Schon wieder so eine tolle Karte! Diese Collastempel liegen dir anscheinend sehr! Nur weiter so...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    die Karte ist einfach wieder ein Traum. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Wenn ich das sehe, juckt es mich richtig in den Fingern, mich auch dranzusetzen. Habe aber bisher nur Trauerkarten gestempelt und das hat mir schon großen Spaß gemacht (wenn man das bei Trauerkarten sagen darf).
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Kreationen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen