Donnerstag, 28. Februar 2013

Alles Gute

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch danken für die lieben Kommentare die ihr mir geschrieben habt. Es tut so gut, wenn ihr euch mit mir freut.

Momentan bin ich nicht ganz so oft hier. Das ändert sich ganz sicher bald wieder.....

Heute habe ich ganz rasch eine Karte gebraucht. Ich habe doch einen lieben Freund beinahe vergessen....

Durch Zufall habe ich einen schönen Freebies gefunden bei Imagine That Digis

Da ich eine Karte für einen Herren brauchte, passte das sehr gut.

Ich habe den Digistamp coloriert. Das Designpapier, was ich mal geschenkt bekommen habe genutzt und eine Bordüre aus einem Rest Washi Tape aufgeklebt. Den Gruß gestempelt und fertig ist die Karte und nun schon fast im Briefkasten.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen schönen Donnerstagabend.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Imagine That Digis teil.

Kommentare:

  1. WOW, Silvi, das ist aber auch schon eine Frühlingskarte,nicht nur für einen Mann, die Farben sind so frisch ausgewählt ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    die schnellen Karten, sind oft die besten. Sehr ungewöhnliche Farbkombination, aber es hat was.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silvi, lovely card! Thank you so much for playing in my first free digi challenge *Ü* Pretty blog too!
    ~Kris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia
    dafür, dass du "auf die Schnelle" eine Karte gebraucht hast, hast du mal wieder ein kleines Meisterwerk gezaubert...
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist klasse geworden!
    Schöne Farben!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist Super . Sehr schöne Farbkombi
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbkombin. Gefällt mir sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuperschöne Karte mit einem Motiv, das wirklich zu jeder Gelegenheit passt. Toll. Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Renata

    AntwortenLöschen
  10. mit dieser zauberhaften karte machst du bestimmt dem herrn sehr viel freude, liebe silvi...
    ich wünsche dir ein sonniges frühlingswochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Wow Silvi, genau richtig für einen Mann. Sie ist klasse in deiner Farbwahl. Super gemacht.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    die Karte hast du sehr interessant gestaltet. Kariert, Kreise und Streifen und dennoch passt alles gut zusammen und die Stempelmotive fügen sich wunderbar in die Karte ein.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen