Sonntag, 3. Februar 2013

Basteltanten Challenge # 05

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken. Es geht mir langsam wieder besser. Ich denke es war gut, das ich mich geschont habe und wirklich im Bett geblieben bin.

Heute möchte ich euch meine Karte zeigen, die ich für die Basteltanten-Challenge # 05 Valentinstag gebastelt habe.

Da ich mich noch nicht wirklich gut gefühlt habe, ist es diesmal eine ganz einfache Karte geworden.



Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ein wenig. Ich habe sie mit vielen lieben Gedanken gebastelt an alle die so lieb an mich gedacht haben und mir so viele Genesungswünsche haben zukommen lassen. Ihr seid einfach unschlagbar.

Kommentare:

  1. Hi Silvi
    mir gefällt Deine Karte sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und weiterhin gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    es freut mich zu hören, das es Dir etwas besser geht.
    Deine Valentins Karte gefällt mir sehr gut. Die Prägung sieht toll aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Uj das Herz glitzert sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte spricht für sich selbst, Silvi, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle meine Silvi,
    die Karte ist super schön. Genau richtig für so einen tollen Tag. Du hast sie wieder sehr interessant gemacht. Es kommt echt gut rüber.

    Lieben Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Fein, dass es dir wieder besser geht!! Fieber hast du aber trotzdem noch wie ich feststellen kann! .........ich meine das Bastelfieber *gg*
    Du warst ja schon wieder ganz schön fleißig und hast tolle Dinge gebastelt! Diese Valentinskarte gefällt mir gut, eben weil sie einfach ist und das embosste finde ich, passt sehr schön zu diesem Thema.

    Liebe Silvi, ich wünsche dir einen schönen Tag...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen