Samstag, 16. Februar 2013

Challenge #6 Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei den Basteltanten.

Das Thema "Alles was geht" ist sicher für viele von euch ein Anreiz wieder dabei zu sein.

Wir vom Team freuen uns auf eure zahlreichen Werke.

Hier ist meine Musterkarte für euch.









Ich habe die Collagenstempel von La Blanche benutzt.

Zum colorieren habe ich Distressfarben verwendet. Nach dem colorieren habe ich die Blume. den Vogelkäfig und die Taube mit verschiedenen Embossinfarben und Wow Embossingpulver embosst und erst dann mit Distressfarbe den Hintergrund gewischt. Mit einer Stoffbordüre und kleinen gestanzten Blümchen, Blättern und einem Vögelchen dekoriert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und ein wunderschönes Wochenende. Für die vielen lieben Kommentare möchte ich mich auch wieder herzlichst bedanken.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi

    Also deine Collagen-Karten sind derhammer .
    Wunderschön.
    Liebevolle details hast du wieder versteck.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, deine Karte ist so schön und sehr farbenfrisch und soooooooo viel zum anschauen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne Karte, ich bin begeistert. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Silvi,
    da hast du echt eine super Karte gezaubert. Ich finde sie in den kleinen Details echt genial. Sie ist klasse. Mein Kompliment.

    Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Musterkarte sieht wunder-wunderschön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    Ich bin richtig begeistert,von Deiner wunderschönen Collage mit der Du Dich selbst übertroffen hast.
    Durch die rote Blume wirkt Deine Karte erst richtig Lebendig.
    Eine Wunderbare Arbeit.

    Liebe Knuddelgüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist eine wunderschöne Collage, es gibt viel zu sehen, aber alles passt harmonisch zusammen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    ich bin restlos begeistert von Deiner Musterkarte. Wie bekommst Du nur solche Collagen hin, ich bin dazu einfach zu dumm. Ich krieg sowas nicht hin.
    Genial schön Deine Karte, ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Deine Collagen gefallen mir wieder sehr gut, liebe Silvi!
    Schön, dass es Dir wieder gut geht!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    jetzt habe ich mich doch gleich 2x verschrieben und schnell den Kommentar gelöscht - sorry!
    Eine sehr schöne Karte und für das Thema geht natürlich auch alles. Ich habe es auch bei der Challenge versucht - es ist eben ein schönes weites Feld zum experimentieren.

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    ich mag die LaBlanche-Stempel auch sehr und Deine Karte finde ich sehr gelungen.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir noch.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi
    Sehr schön gestaltet Deine Karte, gefällt mir.
    Danke für Deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe deine Karte gerade bei der Basteltantenchallenge gesehen und finde sie einfach traumhaft schön! So viele liebevolle Details und so schöne Farben, einfach superklasse!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi, ist es eine Ehre, mit dir befreundet zu sein und danke Ihnen für Ihre Worte auf meine Mutter ... Sie kam nach Australien nach dem Krieg aus Deutschland und arbeitete hart ihr Leben, nachdem er in Prison Camp. Sie hatte einen Herzinfarkt und ich vermisse sie sehr viel ... viel Glück in der Süßigkeiten ... liebe deine australischen Freund, Annie

    Beautiful card..xx

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo,
    Wunderschöne detaillierte und stimmungsvolle Karte!!
    Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart.
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. liebe Silia,
    eine tolle Collage, die Blume ist ein toller Blickfang
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    das ist ja eine schöne Karte...tolle Collage.Da gibt es viel zu sehen.
    Ich habe eine Weile bei dir gestöbert....schöne Sachen hast du inzwischen gemacht. Toll !

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte,toll gemacht.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  20. Wow liebe Silvia - deine Stempelwerke werden immer genialer. Ich bin hin und weg, habe die Karte ja schon bei Karin im Forum bewundern können. *Big Daumen* liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte ist das, liebe Silvi, bin sehr beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, eine bewundernswerte Karte! Diese Collage ist dir wieder 1A gelungen!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen