Sonntag, 24. Februar 2013

Dreams von Paris......

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorgestern wieder eine Karte fertig bekommen.

Ich habe mir einen Frauenkopf Stempel und den Stempel mit der Schere bei Ebay ersteigert und musste den doch gleich mal ausprobieren.

Bevor ich es euch zeige, möchte ich mich wieder bedanken, das ihr mich so fleißig besucht habt. Ich bin froh, das ihr mir nicht böse seid, das ich momentan nicht so viel zum schreiben komme. Über eure lieben Kommentare habe ich mich wieder sehr gefreut.

Für diese Collage habe ich den Frauenkopfstempel und den Scherenstempel von La Blanche sowie ein Digistampbild was ich bei Free Vintage gefunden habe verwendet.

Ich habe gestempelt mit Versafine und die Schere und Teile der Nähmaschine in silber embosst. Die Garnrollen habe ich nach dem colorieren in klar embosst. Den Hintergrund habe ich mit Distressfarben "old paper" und "dusty concord" gewischt. Die Ränder mit dem Distresser aufgerauht und auch gewischt.









Die junge Frau träumt davon in Paris als Schneiderin arbeiten zu können......

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht superschön aus. Gefällt mir echt gut.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die mit Garn umwickelte Garnrolle oben ist ja echt pfiffig gemacht. Auch wenn man es erst auf den 2. Blick sieht. Wie immer genial. Auch die Spitze, die Du unter die Nähmaschine gelegt hast. Da kann die junge Frau ja gleich loslegen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Silvi, das ist ja ein Meisterstück von dir, die vielen kleinen Deteils sind wunderschön gestaltet, danke für deine Kommentare
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    eine sehr schöne Collage.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist ja traumhaft schön, toll gestaltet. man weiß gar nciht wo man zuerst hinsehen soll, ein meisterwerk!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi

    deine Karte ist ein wahrer Traum.
    Soviele liebevolle Details Hammer.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, wow ist diese Karte cool!!! Die Stempel von La Blance sowie die einzelnen Details hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Ich bin ja sowas von begeistert. Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach super viel Arbeit aus - schick geworden.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte hast Du wieder ganz toll gestaltet, liebe Silvi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Silvia,
    ich habe dein Kärtchen ja schon im Forum bewundern können. Sie ist einfach so traumhaft schön. Es ist irre, was für tolle Details du gezaubert hast und was ich so alles entdecken kann. Deine Karten sind NIE langweilig und immer toll gestaltet. Großen Respekt - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toll Silvia,
    wie meine liebste Caro schon geschrieben hat, ist Dir superschön gelungen udn gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich nochmal hab was vergessen.
    Liebe Silvia,
    Du hast ihn Dir verdient. Award für Dich kannst ihn einfach anklicken, kopieren und einstellen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    ich bin ganz Begeistert von Deiner Colage. Du hast so viele kleine Dinge auf Deiner wunderschönen Karte verarbeitet. Das sieht toll aus.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünschen wir der Dame mal, dass sich ihr Traum erfüllen möge. Eine tolle Idee, Silvi.
    Glückwunsch auch zum Gewinn und zum Avard.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Karte ist so zauberhaft, da ist soviel drauf zu entdecken. Sie gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle meine liebe Silvi,

    ich bin von deiner Karte absolut begeistert. Sie ist toll in deinen kleinen Details gemacht. Sie ist klasse in den Farben. Sie ist genial gemacht. Klasse, gefällt mir mega gut.

    Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen