Freitag, 1. Februar 2013

Es wird langsam.....

Hallo ihr Lieben,

ihr wundert euch ganz sicher schon, was mit mir los ist.......

Es tut mir leid, aber momentan war ich einfach nicht in der Lage zu basteln oder zu schreiben.

Mich hat eine beginnende Lungenentzündung total umgehauen. Ich habe vom Arzt strikte Bettruhe verordnet bekommen. Die habe ich auch brav eingehalten und bin nun wenigstens wieder fieberfrei.

Noch kann ich keine Bäume ausreißen. Ich werde noch sehr schnell müde durch die Medikamente. Aber ich hoffe das ich bald wieder etwas zeigen kann von mir und auch eure Blogs wieder besuchen kann, um Kommentare zu den wunderschönen Bastelsachen schreiben zu können.

Ich begrüße als neue Leserinnen ganz herzlich "gutsport56" und "hetty roolaart". Ich freue mich das ihr mich gern wieder besuchen kommt.

Ich schicke euch ganz liebe Knuddelgrüße.

Kommentare:

  1. Na dann nix mit Bäume ausreißen sondern gaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzz langsam....
    Gute Besserung Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi

    ja hab mich schon etwas gewundert warum man von dir plötzlich nichts mehr gesehen hat.
    Aber das ist ja net schön das es dich so schlimm erwischt hat.
    Also lass die Bäume weiterhin da wo sie stehen und werde erstmal wieder richtig gesund.
    Wünsche dir eine Gute besserung
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    och ne.. ich wünsche dir schnelle gute Besserung..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Silvi,
    na, werd du erstmal wieder gesund. Das andere kommt später alles wieder. Aber du musst erstmal wieder fitt werden. Tu dir die Ruhe an. Schön langsam und noch viel schlafen. Du weißt, schlafen macht gesund.

    Lieben knuddel Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi
    nun sei schön artig und hüte das Bett bist Du weider ganz fit bist!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und knuddel Dich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi, schön dass du dich wieder mal meldest, aber bitte gehe es langsam an, denn diese Verkühlungen ziehen sich lange hin
    Wünsche dir nochmal alles Gute und lass dich drücken
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, hat es dich so schlimm erwischt. Hast gut daran getan, dem Arzt zu folgen weil solche Dinge muß man wirklich gut ausheilen lassen, sont wird es was langwieriges!!
    Bleib schön unter der Bettdecke dann geht es schnell wieder bergauf!! ...draußen ist es eh nicht schön...

    Ich wünsche dir gute Besserung und Knuddel dich ganz fest...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Silvi, drück Dich mal ganz dolle! (wenn auch nur virtuell) Und wünsche Dir von Herzen gute Besserung werd erstmal richtig fit, bevor Du die Bäume wieder ausreisst ;O) Mach guut und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ilvi,

    mah mal halblang und lass es langsam angehen, schön auskurieren und nichts Verschleppen, ich wünsche Dir Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi, ich wünsche Dir gute Besserung! Nimm Dir so lange eine Auszeit, wie Du brauchst.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. hallo silvi!
    ich wünsche dir schnelle besserung. bitte schone dich!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  12. Einen ganz lieben Gruß sende ich dir und erhole dich recht schnell.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    ich freu mich, daß es langsam bei Dir wieder bergauf geht. Mit so etwas ist wirklich nicht zu spaßen, mach also weiterhin schönlangsam und übernimm Dich nicht. Denk dran - wir brauchen Dich (dickes Küsschen und lieben Knuddel).
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi - da hat es dich jetzt aber ganz schön erwischt ... meine Güte!
    Nur gut, dass du dich an die Empfehlung des Arztes gehalten hast - ich wünsche dir gute Besserung und dass du wieder gut und ganz gesund auf die Beine kommst!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen