Montag, 11. Februar 2013

Ich freue mich....

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute zwei tolle Nachrichten für euch.

Ich bin bei den Kreativen Bastelfreunden ab der nächsten Challenge als Gastdesignerin dabei.

Vielleicht habt ihr ja Lust mal dort vorbei zu schauen. Momentan lautet das Thema:

"Recycling"



Bevor ich euch nun die zweite gute Nachricht erzähle, möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bei all meinen lieben Besuchern bedanken für die vielen wundervollen Kommentare zu meinen beiden Karten. Ich habe mich so gefreut, dass sie euch so gut gefallen.

Nun zu der nächsten freudigen Nachricht.

Ich habe bei JoyCrafts Candy eine schöne Schablone gewonnen. Welche es von den dreien sein wird, ist noch eine Überraschung.

Ich freue mich so sehr über diese beiden guten Nachrichten, dass ich sie euch unbedingt mitteilen wollte.

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.

Kommentare:

  1. Da gratulier ich aber mal ganzganz herzlich zum GD und zu Deinem Gewinn! Bin genauso gespannt wie Du, was es nun für eine Schablone für Dich gibt!
    Liebe Silvi, auch Dir eine gute Nacht und einen schönen Dienstag! Knuddelgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Silvi,
    da möchte ich mich schnell den Grüßen anschließen und zum Gewinn und Preis gratulieren. Ich freue mich für dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. oooooh silvilein....herzlichen glückwunsch....ich freue mich mit dir...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Silvi.Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle meine liebe Silvi,
    mensch kär, was lese ich hier bei dir. Ich freue mich riesig für dich. Ich bin begeistert Silvi. Das wirst du rocken und ich bin gespannt was für eine tolle Schablone gewonnen hast. Silvi, super.

    Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll. Glückwunsch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    na, dann möchte ich dir auch zweimal ganz herzlich gratulieren.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen