Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich schau ins Leben...

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich bei euch entschuldigen, derzeit schaffe ich es einfach nicht auf allen Blogs zu schreiben. Mich nimmt ein Großprojekt arg in Anspruch, wenn ich dieses geschafft habe, bin ich wieder fleißiger auf euren Blogs.

Ich danke euch allen, dass ihr mir so viele liebe Kommentare geschrieben habt. Es freut mich immer sehr wenn meine Werke euch gefallen.

Heute habe ich wieder eine Karte fertig gemacht mit einem Digistamp von Sherri Baldy

Diese Karte habe ich für die Challenge bei Bastelantje gebastelt.

Das Thema lautet:

**Alles erlaubt, aber orange und türkis muß sein**

Sie passt außerdem noch bei

Bestiechallenge Challenge #6 Two Shades of Blue

Ich habe die JoyCrafts Schablone benutzt um mein Motiv einnzurahmen. Mit Blitzersteinchen, Stoffbordüre und Röschen verziert.





Die Farbzusammenstellung war eine Herausforderung für mich. Ich bin gespannt ob es euch gefällt was ich gestaltet habe.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim ansehen.

Ich nehme mit der Karte an folgenden Challenges teil:

Bastelantje Thema: **Alles erlaubt, aber orange und türkis muß sein**

Bestiechallenge Challenge #6 Two Shades of Blue Scrapbook Stamp Society Challenge

Kommentare:

  1. Wundervolle Karte... und die Kleine ist ja echt niedlich mit der viel zu großen Brille... toll

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    auch ich arbeite noch an diesem Großprojekt. Eine Seite muß ich noch fertigstellen. Dann hab ich´s endlich fertig.

    Einen Süßen Freebie hast Du Dir wieder heruntergeladen und auf einer wunderschön dekorierten Karte verarbeitet. Auch die coloration ist Dir sehr schön gelungen.
    Kleiner Tipp: Du hast vergessen zu schreiben das Du noch bei Besties Challenge mitmachst.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir-Carmen






    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du gebastelt, danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Silvi,

    (laut lach), daß Motiv ist ja wohl voll coooooool. Mensch, ich musste echt lachen. Du hast eine ganz tolle Karte gemacht. Die Farben klasse reingebracht. Super gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Silvi, sie ist super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich witzige Karte. Toll! Übrigens... ich hab jetzt meine Karte zu den Basteltanten verlinkt... sorry, manchmal bin ich etwas konfus.

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi

    deine Karte ist ganz zauberhaft.
    Schöne farbkombi.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. huhu! das ist wirklich eine sehr süße karte, süßes motiv und tolle farben...total zauberhaft!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    deine Karte ist echt niedlich gestaltet und das Motiv hast du toll coloriert.

    Ja und ich arbeite bei dem Projekt gerade an meiner letzten Seite, dann habe ich es geschafft. Ich bin schon gespannt, ob alle Werke mal öffentlich zu sehen sind. Posten kann man sie ja wohl erst nach Einsendeschluß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und das du dir viel Zeit für deine eigenen Interessen nimmst.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Karte und auch die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Great card for the Bestie's challenge Silvi, wonderful image and creation of card is beautiful. Thank you my dear friend for your wonderful comments...love from Australia..xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    du hast eine richtig schöne Karte gestaltet - ich muss gestehen, Türkis und Orange - das war auch eine HGerausforderung für mich, ich musste lange suchen, bis ich etwas gefunden habe, womit ich meinen Beitrag gestalten konnte. Dein Motiv ist ja eine ganz Süße!!!!!
    Schönen Abend noch - Gruß Marion

    AntwortenLöschen