Mittwoch, 13. Februar 2013

Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder und ich habe euch heute eine Karte für einen Kindergeburtstag mitgebracht.

Meine kleine Enkelmaus wird 4 Jahre alt und da habe ich ein Fienchenstempel benutzt.

Ich habe den mal bei Bettys Creations gesehen. Durch Zufall habe ich dann den "Blog-Flohmarkt von Jay Jay" entdeckt. Dieser Stempel war dann sofort auf meinem Wunschzettel.



Liebe Nadine, ich freue mich das du meinen Blog bei dir verlinkt hast. Ich wünsche dir viel Spaß wann immer du vorbeischaust. Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr wenn euch meine Werke so gut gefallen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen wunderschönen Mittwochabend.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi
    Oh was für eine süße Karte.
    da wird sich deine Enkelin freuen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ein schönes Stempelchen gekauft, deine Enkelmaus wird begeistert sein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi, ein niedlicher Stempel und ein niedliches Kärtchen. Deine Enkelin wird sich sicher darüber freuen. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. hallo Silvi
    das Kärtchen ist ja soooo süß
    und das Motiv ja allerliebst, da hätt ich auch sofort zugeschlagen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Karte geworden
    und das Motiv finde ich ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi, ein entzückendes Kärtchen für Dein Enkelmäuschen! Sie wird begeistert sein! Alle lieben Wünsche schickt Dir mit lieben Grüßen die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    über so ein süßes Kärtchen muss deine Enkelmaus sich ja freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. liebe silvi, da wird sich deine kleine enkelmaus riesig freuen....ganz zauberhaft schaut dein kärtlein aus...
    ich wünsche dir einen schönen valentinstag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ein total süßes Geburtstagskärtchen, deine Enkelmaus wird sich total darüber freuen!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das ein süßes Kerlchen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein süßer Fratz liebe Silvi, diesen Stempel hätte ich mir auch gekauft. Eine ganz niedliche Karte hast Du für Dein Enkelchen erstellt.
    Liebe Grüße und einen schönen Valentistag wünscht Dir - Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Silvi,
    diese Karte ist so toll und genau richtig für deine Enkelmaus. Sie wird sie ihn Ehren halten. Das Motiv ist schon so süß und passt genau zu deiner Maus. Sie ist dir sehr gut gelungen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine richtig hübsche Kinderkarte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine richtige Kinderkarte ist total entzückend
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Für dieses Alter genau die passende Karte, Silvi, die ist ganz süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen