Donnerstag, 7. Februar 2013

Love Girly II

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich sogar zum zweitenmal bei euch.

Ich habe den tollen Sketch von Fairytale Stampers gesehen und mir gedacht, da könnte ich doch gleich noch einmal mein tolles Freebie von Sharri Baldi den ich auf dem Besties Challenge Blog gefunden habe, einsetzten.









Hier noch einmal der Sketch für euch.


Ich möchte gern an folgender Challenge teilnehmen:

Fairytale Stampers #17 Sketch

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Du machst aber auch schöne Sachen. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi

    deine Karte ist wunderschön und den Sketch hast du klasse umgesetzt.
    Schöne kröftige farben die man bei den Grau in Grau Wetter gut gebrauchen kann.

    Schön das Du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe silvi....wie schööööööön, dass es dir besser geht....wenns basteln wieder freud macht, dann gehts bergauf, gell....pass aber trotzdem schön auf....
    dein sonnenkärtlein sprüht ja förmlich vor sonnenschein....total schööön anzuschauen....
    ganz, ganz liebe grüssleins und schööönen abend noch....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Silvi,
    eine schöne Frühlingskarte, hoffendlich hebt sich bald unsere Stimmung.
    Schön, dass du wieder gesund bist.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Den Sketch hast du sehr schön umgesetzt, Silvi,die Farben lassen auf Frühling hoffen.

    Danke für die lieben Kommentare, du musst dich doch nicht entschuldigen, weil du mir keine Karte gemacht hast. Es ist wichtiger, dass du schnell gesund wirst und auch bleibst.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Bor Silvi, in dieser Farbe sieht das Motiv auch voll stark aus. Ich bin begeistert. Richtig schön frisch und toll. Die hast du echt super gemacht.
    Ich wünsche dir auch ganz viel Glück.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    auch in diesen Farben ist das Motiv wunderschön und auch diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut - ganz frisch in den Farben - toll!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
      Die ganze gestaltung überhaupt traumhaft.
      Ich drücke dir die Daumen für`s Callenge.
      Liebe Grüße Renate

      Löschen
  8. Guten Abend, liebe Silvi (◠‿◠)
    deine Frühlingskarte ist wunderschön geworden. Die frisch-frühlingshaften Farben gefallen mir sehr gut und sie machen sofort die Laune besser.
    Liebe Abend-Grüße an dich sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    deine Karte sieht schön frisch aus und du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Ich kann momentan nicht soviel schreiben, da ich noch ordentlich mit meinen Buchseiten für Ruth´s My Pajperworld Buch zu tun habe. Mein Set ist leider erst sehr spät gekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Farben!! Das sieht schon so nach Frühling aus...
    Auch hier gefällt mir das süße Motiv wieder sehr gut und den Sketch hast du prima umgesetzt!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi
    die Karte gefällt mir sehr gut und den Sketch hast Du super umgesetzt!
    Tolle Farben und Gestaltung!
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    Auch in Orange gefällt mir das süße Mädchen und Deine wunderschöne Karte sehr gut. Den Sketch hast Du toll umgesetzt.
    Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvie!

    Ach Gottchen, was ist das denn für ein süßes Motiv <3
    Richtig toll hast Du unseren Sketch umgesetzt in schönen, frühlingsfrischen Farben (wenn er denn nur endlich kommen würde, der Früüüühling!!! :-D )

    Vielen Dank dass du wieder bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend (bzw. eine gute Nacht in Anbetracht der Uhrzeit *gg*)
    Karola

    AntwortenLöschen
  14. Ein hübsches kleines Frühlingsmädchen mit herrlich frischen Farben.Das hast du aber super coloriert,gefällt mir richtig gut und macht auch sofort gute Laune.Als ich einen ersten Blick darauf geworfen hatte,musste ich spotan lächeln,die Kleine sieht total witzig + drollig aus.Ein ausgesprochen toller Freebie.Deine Gesamtkreation ist wunderbar und verscheucht alle Gedanken an dieses furchtbare Wetter vor unseren Haustüren.Vielen Dank fürs Zeigen,wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir
    ganz viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Solvi,

    ein tolles, farbenfröhliches Kärtchen ist das geworden.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, liebe Silvi
    Hier bin ich auch mal wieder! Dein Kärtchen finde ich deshalb so besonders toll, weil es orange ist, ich liebe orange! Der Freebie ist ja auch zuckersüss, die rossen Hundeaugen *lach*, kein Wunder konnte niemand widerstehen!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  17. Klasse, deine Karte. Die Farben machen richtig gute Laune ...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Du hast unseren Sketch ganz toll umgesetzt!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  19. Another gorgeous card with Bestie and good luck in the challenge. Silvi I just love this colour combination it is gorgeous...thanks for joining my blog and I look forward to more of your beautiful work...love aussie aNNie

    [My brothers were born in Germany during the war then migrated with my parents to Australia...I was born here]

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte nach dem Sketch finde ich wunderschön und der Freebi paßt doch wunderbar.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. die ist ja süss... super hast den Sketch umgesetzt... alles passt perfekt.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Oh eine ganz zauberhafte Karte. Tolle Farben hast Du verwendet.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  23. Ganz tolle Farben hast du verwendet!!!! Eine superschöne Karte ist das!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  24. Süßes Kärtchen und klasse Umsetzung des Sketchs.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen