Montag, 4. Februar 2013

Love-Girly

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare und Gesesungswünsche. Mir geht es viel besser und die Lust zum basteln und stöbern kommt auch zurück.....

Ich habe am Freitag bei Scherri Baldi einen wunderschönen Digistamp als Freebies gefunden. Da konnte ich nicht wiederstehen und habe eine Karte damit gebastelt.





Ich bin gespannt wie euch mein Kärtchen gefällt.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Besties Challenge Stempelmagie # 77 Herz und mit Liebe gemacht.

Bei Sasibella "Kreativer Freitag" "Love is in the Air"

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Huhu Silvi,
    Deine Karte gefällt mir 1A Super gemacht. Alles Ton in Ton gehalten, wunderschön.
    Ich war auch schnell bei Bestie und habe mir den Freebie runtergeladen.
    Du hast toll für uns alle gestöbert.Dankeschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Silvi. So pretty. Thank you for joining our Besties blog challenge. You can also enter this card in our scrapbook stamp society challenge blog at : http://scrapbookstampsocietychallengeblog.blogspot.com/

    Smiles Sher

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert.
    Sehr schöne Details .
    Ein traum in Rosa.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silvi
    schön, dass es Dir wieder besser geht; man sieht das auch an dieser wunderschönen Karte!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow Silvi, wie süß ist das denn wieder. Ich finde sie voll cooooooool. Die Farbe passt auch noch astrein dazu. Ich bin hin und weg. Sie ist voll genial. Wow, mein Kompliment.

    Knutscha, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen und passt perfekt zur Challenge.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, Silvi!
    Das Motiv ist wirklich süss!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    eine tolle Karte zeigst du. mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Silvi,
    deine Karte sieht total klasse aus, tolle Mädchnfarbe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi, man siehts an diesem fröhlichen Kärtchen, es geht Dir besser ;O) Freut mich! Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi - ich freue mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht - pass trotzdem gut auf dich auf, damit nichts zurückbleibt oder wiederkommt!
    Deine Karte mit dem süßen Freebie ist ganz zauberhaft geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hello Silvi, thank you for your kind words and visit. Love your blog and you Bestie card is gorgeous. I have joined your blog as a new member. I often have candy so come and join mine and join in next time...love aNNIe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    das ist ja eine richtig kleine Prinzessin, ganz allerliebst Deine Karte.
    Für die Challenge wünsche ich Dir viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara.
    P.S.: Schön, daß es Dir von Tag zu Tag besser geht. Paß trotzdem schön auf Dich auf - Bussi.

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen und ein wirklich schöner Digi!!! Da muss ich gleich mal gucken gehen!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    wow, da hast du ganz was besonderes gefunden bei den Freebies.
    Deine Karte gist wunderschön!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card.Thanks you for joining Besties Challenge!
    Greetings Kaija:)

    AntwortenLöschen
  17. Ja Silvi, bei Deiner Karte paßt aer auch alles zusammen. Die ist wunderschön geworden.
    Die Lady sieht wie eine Prezessin aus. Daumen hoch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Just Gorgeous! I love all of those die cuts and your coloring. Thank you for sharing with the Besties challenge this week.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi - das ist eine wunderschöne Ton-in-Ton Karte!! Sie gefällt mir so gut - das Motiv ist ganz zauberhaft und auch sonst ist es ein absolut gelungenes Werk!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gott ist die süß mit ihren großen Kulleraugen!
    Mir gefällt die Farbkombi und wie wunderbar du die kleine coloriert hast!
    Eine zauberhafte Karte!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen