Dienstag, 12. Februar 2013

Osterkarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Osterkarten für euch.

Die erste Karte habe ich mit einem Freebie-Motiv von StampFairy gestaltet. Das Motiv ist mit Aquarellstiften coloriert. Der Hintergrund ist mit einer Schablone von JoyCrafts gestanzt und das Motiv habe ich mit einer Schablone von Nellie Snellen gestanzt und dann ein Organzaband durchgezogen.



Die zweite Karte habe ich in Stempeltechnik gearbeitet. Ich habe mit dem Osterstemepelset von Viva Decor gearbeitet. Zuerst habe ich den Hintergrund gestempelt und anschließend das gestempelte Motiv in 3D aufgeklebt. Zur Dekoration habe ich keine Schmetterlinge aufgeklebt die ich mit dem Schmetterlingsstanzer von Nellie Snellen gestanzt und geprägt habe. Den Schriftzug habe ich selbst geschrieben, da ich keinen so kleinen Osterschriftenstempel in meinem Besitz habe.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    2 wunderschöne Karten hast du gewerkelt.
    Bei so einer schönen Farbe muss der frühling ja nun kommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    Ich freue mich für dich das Du jetzt GD bei den Batelfreunden bist und das auch Du jetzt das Glück hattest eine schöne Stanze gewinnen.
    Bei der ersten Karte hast Du sehr schön coloriert und bei der zweiten sehe ich, das auch Du voll im My Paperworld Projekt steckst.
    Die Karte ist Dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen,

      du hast Recht ich stecke auch mitten im My Paperworld Projekt. Ich kann dir sagen, ich traue mich noch nicht meine Ideen auf das Papier zu stempeln weil ich immer denke es ist nicht schön was ich mache.......Noch hoffe ich auf die abolut zündende Idee.......Mir spukt zu viel im Kopf herum und es findet noch keine Ordnung......;-)) Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. Ohja...Ostern kommt so schnell wie Weihnachten. Ich müßte auch mal anfangen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi, der Anfang ist gemacht! Die beiden ersten Osterkarten sind doch schonmal seeehr gelungen! Drück Dir die Daumen, das sich das *Chaos* in Deinem Kopf sortiert!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr schöne Osterkarten, Silvi, und das Hasenmotiv finde ich ganz süß.
    Gratulation zum Gewinn und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    beide Karten gefallen mir, aber mein Favorit ist die mit dem schnuckeligen Häschen, den du ganz toll coloriert hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Zwei richtig tolle Osterkarten hast du gewerkelt, Superklasse Silvi!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sehen deine Osterkarten aus.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut,
    denn das Osterhäschen finde ich zuckersüüüüüüß ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Silvi,
    deine erste Osterkarte gefällt mir ausgesprochen gut, das Häschen ist so niedlich. Aber auch deine zweite Karte ist nicht schlecht, ein wenig unruhig vielleicht. Ich will hier nicht meckern, bin auch noch nicht der große Stempler, ich denke einfach : Übung macht den Meister, also üben wir weiter.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    Deine 1.Osterkarte ist mein persönlicher Favorit.Die Idee mit dem Satinband ist genial. ich trau mich immer nicht, verschiedene Stanzen von verschieden Herstellern zusammen zu verarbeiten, muss da wohl etwas mutiger werden.
    Deine 2. Karte finde ich sehr mutig. Die Stempeltechnik möchte ich gerne anwenden, komme da aber nicht wirklich zu Potte, du verstehst? :-)
    Glückwunsch zu Deinen beiden tollen karten.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. huhu! das ist ein tolles kärtchen, ich hab dich erstmal auf meinem log verlinkt damit ich nichts mehr verpasse ;-)
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen liebe Silvi
    Deine Osterkarten gefallen mir sehr gut, aber die 1. ist mein Favo!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle meine liebe Silvi,
    da hast du wirklich zwei ganz tolle Karten gezaubert. Und sie sind echt schön unterschiedlich. Aber vom Motiv der ersten Karte bin ich hin und weg. Das ist echt zu niedlich. Deine Karten sind klasse.

    Knuddelgruß, deine Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Two gorgeous cards Silvie, love the Stamp Fairy image they are always so cute and your card expresses that...luv annie

    AntwortenLöschen
  15. Zwei goldige Osterkärtchen sind Dir gelungen!Hoffentlich bekommen wir nicht weisse Ostern, ich möchte endlich Frühling, aber hier schneits ohne Unterlass.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  16. zwei schöne Karte, wobei mir die untere noch einen Ticken besser gefällt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvie,

    zwei wunderschöne Karten sind das geworden, so unterschiedlich in ihrer Art, aber wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte hab ich ja schon im Forum bewundert.
    Einfach total schön!
    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Silvi, Gottseidank kann ich jetzt wieder Kommentare schreiben, die Karte ist wunderschön gemacht,und Danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  20. Och, die sind aber niedlich! Zwei sehr hübsche Osterkarten sind das liebe Silvi!! Ich muß mich jetzt auch schön langsam aufraffen und damit anfangen, sonst sind meine Weihnachstkarten noch vor den Osterkarten fertig!! *lol*

    Ich wünsche dir einen schönen Tag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen