Freitag, 15. Februar 2013

Schneemannkarte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen herzlich danken für die vielen lieben Kommentare zu meinen Karten. Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen wunderschönen Valentinstag.

Es macht immer wieder viel Spaß und es motiviert mich neue Karten zu gestalten.

Auch wenn wir alle auf den Frühling warten, haben wir ja noch Winter und so habe ich mich heute entschlossen bei der Challenge von "Keep it simple" mitzumachen.

Ich habe diese Schneemannkarte gestaltet.

Dafür habe ich den Schneeflockenhintergrund von Viva Decor benutzt und mit Memento Brilliance moonlight white gestempelt. Da habe ich dann Embossingpulver Rainbow Sparkle eingestreut und es embosst. Das hat mir so gar nicht gefallen da man es nicht sehen konnte. Der Kontrast war nicht erkennbar. Was tun.....????? Ich habe dann all meinen Mut zusammengenommen und den Schneeflockenstempel mit Versafine smokey grey getränkt und versucht genau auf die ersten Schneeeflocken zu stempeln.

Was habe ich mich gefreut als ich gesehen habe, das es geklappt hat. Der Schneemann mit dem super fröhlichen Gesicht ist ein Rub on den ich als 3D aufgeklebt habe. Den Schriftzug augestempelt und den Stickerrand für die Umrandung aufgeklebt.Leider hat scih durch das embossen die Karte ein wenig gewellt. Ich habe sie nicht schief gearbeitet.



Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Keep it simple Thema: Schneemann/Snoeman

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvi,
    die Schneemannkarte ist ja niedlich.
    ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte Silvi,der Schnemann ist ja sowas von süß.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Hey schon wieder so eine tolle Karte und grau glitzer ist so herrlich edel..... wundervoll.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Oh Silvi, da hast du einen ganz süßen Schneemann auf deiner Karte. Sie ist interessant gemacht. Ich lerne von dir (laut lach). Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    der Schneemann als Katzenliebhaber - das hatten wir auch noch nicht!
    Der Hintergrund ist wunderschön!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    oh, der hat aber kuschelige Freunde! Auch wenn er mir ehrlich gesagt ein bisschen zu cute ist...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine ganz niedliche! Hast du wieder super hinbekommen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen