Donnerstag, 7. Februar 2013

Stiftehalter

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare ich habe mich wie immer sehr gefreut. Es ist immer wieder sehr schön zu lesen, das meine Werke euch gut gefallen.

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen:

Annie, Laine und Kaija.

Ich freue mich das euch mein Blog gefällt. Ich wünsche euch viel Spaß bei mir.

Heute zeige ich euch mal keine Karte. Ich habe mir einen Stiftehalter aufgepimpt. Ich habe ihn bei Idee Creativ gekauft und mit Maya-Farbe von Viva Decor bemalt. Diese Farbe ist grandios. Man sieht keinen Pinselstrich und sie hat einen herrlichen Glanz, was auf dem Foto gar nicht so schön zu sehen ist. Nach dem trocknen habe ich Perlenblümchen und ein Stoffblümchen zur Dekoration aufgeklebt.







Ich bin gespannt ob euch mein Stiftehalter gefällt. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Silvi

    dein Stiftehalter ist klasse geworden nun hast du schön mal den Frühling auf deinen Basteltisch.
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Stiftehalter serhr gut, liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Silvi,
    dein Stiftehalter ist ein richtiger Blickfang. Du hast ihn echt sehr schön gemacht. Man muß ihn einfach betrachten.

    Lieben knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na da steht ja ein edles Teil auf Deinem Schreibtisch... dann halte mal schön Ordnung, damit Du dessen Schönheit genießen und sehen kannst. ;-))

    LG JAcky

    AntwortenLöschen
  5. Der ist praktisch und schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist aber ein praktisches Stück! Toll wie du den Stiftehalter aufgepimt hast! Muß mir mal überlegen ob man das nicht nachbasteln könnte...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse den Stiftehalter hast du super aufgepimt, sieht richtig schmuck aus!
    lg Uli
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen